Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Windows Vista ist mangelhaft

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "heidi

danke dennis, ich war überall im fachandel, es war immer das gleiche, es gibt nur in vista, xp wird nicht mehr hergestellt,mir wurde auch gesagt, dass software nicht immer auf vista passen, habe sogar meine 4 jahre alte digidalkamera power shot s50, alle verkäufer sagten mir, es gäbe probleme mit vista.
ich warte darum mit dem kauf des neuen computer ab,denn mir gefallen die viele angbote auch nicht.

Nichts zu danken...*ggg*
Nur: Die Fachhändler sind nun mal nicht darauf aus dem Kunden Geld zu sparen, die Händler wollen ja verkaufen.

Deine 4 Jahre alte Kamera hat übrigens schon neue auf Vista ausgelegte Software auf der Herstellerseite siehe hier .

Es gibt gewisse Probleme mit Vista, doch die liegen eher an den Angeboten. Fast alle Rechner die ich so in Angebotsblättern sehe sind gerade mal unterste Stufe. Bei den meisten ist einfach die Grafikkarte viel zu schwach für sinnvolles Arbeiten. Da wären am besten: ATI RADEON ab X1600, oder Nvidia ab 7300.
Als nächstes ist der Arbeitsspeicher dran: 1 Gigabyte Ram geht zwar, 2 wären aber erheblich besser (damit kann Vista erheblich schneller sein als XP).
Festplatte? Je größer desto besser, aber das gilt eh bei allen Betriebssystemen...*ggg*
Prozessor? Unter 2,6 Ghz fängt man besser gar nicht erst an über Vista nachzudenken...

Wo die Probleme derzeit bei Vista sind: Scanner und Druckertreiber sind für ältere Modelle teilweise immer noch nicht verfügbar. Da scheinen ein paar Hersteller recht faul zu sein...
Was ich auf gar keinen Fall empfehle: Einen Laptop mit Vista. Da sind nur die teuren Geräte überhaupt dazu geeignet.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:50.