Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Windows Vista ist mangelhaft

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Dennis
Quote:
Originalpost von: "heidi
ich wollte mir neuen computer kaufen, leider werden nur in Vista verkauft . xp gibt es nicht mehr auf dem markt. dann heisst es für mich ..alles neu kaufen, denn vista nimmt keine cd software und eigene gebrannte cd von xp an . :sad: hoffentlich hält mein pc noch lange aus.

Ähm...sorry, aber ich fürchte ich verstehe gerade nicht was du sagst...
XP gibt es nicht mehr auf dem Markt? Stimmt nicht, ich kann dir auf anhieb 4 Adressen nennen wo du XP problemlos bestellen kannst.
Alles neu kaufen? Warum? Und was? Ich habe wie gesagt Vista Ultimate, und darauf laufen auch Spiele die sehr alt sind. Okay, einige musste ich mit dem so genannten Kompatibilitätsmodus zum laufen bringen, aber dann laufen die gewöhnlich problemlos.
Warum solltest du keine gebrannten CDs benutzen können? Von diesem Märchen habe ich noch nichts gehört...das kannst du sehr wohl. Du kannst sogar die Vista DVD kopieren und lesen...alles kein Problem...
Wenn du dir wirklich einen PC mit Vista kaufen willst, dann bitte: Nimm keinen mit Vista Home Basic. Dann könntest du auch gleich Windows XP, oder gar Windows 98 drauf machen...
Entscheide dich dann lieber mindestens für die Home Premium Edition.

Noch mal an alle die Vista gern schlecht reden: Bitte hört auf mit dieser Panikmache. Jedenfalls so lange bis ihr das selbst mal drauf hattet, und zwar keine Betaversion sondern die Vollversion. Und das am besten auf einen PC der auch dafür geeignet ist.
Wenn ihr dann noch nicht zufrieden seid, dann könnt ihr gern weiterschimpfen.
Nebenbei: Gerüchteweise soll Service Pack 1 nächste Woche herauskommen, aber man weiß ja wie das bei Microsoft läuft...

danke dennis, ich war überall im fachandel, es war immer das gleiche, es gibt nur in vista, xp wird nicht mehr hergestellt,mir wurde auch gesagt, dass software nicht immer auf vista passen, habe sogar meine 4 jahre alte digidalkamera power shot s50, alle verkäufer sagten mir, es gäbe probleme mit vista.
ich warte darum mit dem kauf des neuen computer ab,denn mir gefallen die viele angbote auch nicht.
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:48.