Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Windows Vista ist mangelhaft

Windows Vista hat größte Fehlermeldungen.

-Kalender Termine eintragen > Neutstarten > Fehlermeldung zeigt:Windows Kalender funktioniert nicht richtig

-Datei z.b. Harmlos.pfd (Adobe Reader)Windows Vista hat Datei gelöscht, weil orginale Windows Virus spinnt.

-Drucker Baujahr 2006 kann nicht mit Windows Vista ausdrucken,weil Gerätetreiber vom Hersteller ist NICHT verfügbar.Drucker Schrott und kauft neue Drucker (mit Windows Vista Treiber!!)

-Computerspiele, nagelneue Rechner > Spielleistung und Bildqualität verarbeitet ca. 50%schlechter als Windows XP besser.

-Willkommenseite ist zu langsam und nervös.

>>>Fehlende Gerätetreiber, absurde Fehlermeldungen, penetrante Sicherheitsabfragen: Obwohl seit drei Jahren überfällig, macht Windows Vista es seinen Anwendern nicht leicht. Die kleineren Falten im an sich hübschen Kostüm kann man ja noch selbst ausbügeln, aber die offenen Nähte müssen Microsoft und die Gerätehersteller schließen.

Mehr Info siehe http://www.heise.de/ct/07/09/088/
jepp ich werde erst nächstes Jahr im Sommer mir eine Vista version holen jetzt ist noch viel zu früh :wink:
wer zu früh kaufen ist nicht gut.
Besser viel abwarten bis Betriebsystem funktioniert einwandfrei und alle Treiber für ältere Geräte muss verfügbar.:smile:
Habe Windows Vista, bin sehr zufrieden. Eines stimmt schon am anfang als Vista auf dem Markt war, da war einige nicht 100%ige nicht gut. Windows hat vieles zur besserung gemacht. Kann nicht klagen find alles in Ordnung, den Anmeldeseite wow geht viel schneller als xp. Besonders grafik viel besser als xp dazu noch 3D. Auch unter xp gabs anfang viele plm. Auch unter xp klappte einige Treibergeräte nicht immer perfekt. Klar ein sehr neue PC nimmt nicht immer alte Treiber an auch xp. Danke für aufmerksam
Ich kaufe nicht sonst später vielleicht nächstem Jahr angebot billig dann kaufe ich Vista. Ich habe ein bekannt hat schon so früh Vista Ult.... gekauft, aber er sagt echt super und aber alles bisher noch nie fertig neu upladen.... Ich bin unsicher, lieber später kaufe ich mal nach....:wink:
Das beste ist es das Service Pack 1 (SP1) abzuwarten.
Das hab ich bei XP auch gemacht. Dann sind die meisten Bugs (Fehler) am System behoben.
Vor SP1 ist es meist nicht besser als ne Beta-Version.
Und last euch nicht zusehr von der bunteren Aufmachung blenden, denn diese hat nun echt keinen Nutzen für jemanden ausser für das Aussehen.
Aber das Aussehen brinkt leider keine Leistung mitsich.:wink:
Ich warte auch eben, wenn Vista mit SP1 rauskommt. Es behebt viele Fehler, auch Updates Smile Keine Sorge!
Also eine Seite stimmt ab 2008 gibt nur noch Vista, wie damals als Windows ME auf XP nach fast 1 Jahr nur noch XP verkauft wird. Und damals als XP auf dem Markt war gabs auch Probleme wie jetzt mit Vista, erst nach einige Monat wurde immer besser durch dauer-verbesserung. Habe nen Vista-Premium und muß sagen bin voll zufrieden es gab kein Poblem mit alte Treiber übernehmen dazu brauche ich keine Service Pack 1 (SP1)da es ein andere gibt und bessere.
hallo

Ich und mein Mann hat schön Win Vista Ultimate auf mein Laptop drin gespeicher und auch in Update alles in Ordnung und auch mit Drücker usw.Da haben wir kein plm in mein Win Vista und da kein fehlerhaft Programm.Wenn man euch viel billiger von Win Vista kauft ist ja doch richtig mangelhaft Treiber oder Programmen.Mein Mann hat sehr viel Ahnung von der Computer aber doch er Computerfachmann.Ich habe auch eingenlich Privat mit Win Vista. Win Vista kosten guten Geld mit Schwarzen Win Vista Ultimate aber guten Orginale ist

Ich wurde billiger kauft dass haben ich diesen billigen abgelehnt,weil weniger programiert so immer plm da

Mit freundliche Grüsse von Dance_mp3
Quote:
Originalpost von: "Daemonenpaar
Also eine Seite stimmt ab 2008 gibt nur noch Vista, wie damals als Windows ME auf XP nach fast 1 Jahr nur noch XP verkauft wird. Und damals als XP auf dem Markt war gabs auch Probleme wie jetzt mit Vista, erst nach einige Monat wurde immer besser durch dauer-verbesserung. Habe nen Vista-Premium und muß sagen bin voll zufrieden es gab kein Poblem mit alte Treiber übernehmen dazu brauche ich keine Service Pack 1 (SP1)da es ein andere gibt und bessere.

Es liegt an den Software-Anwendungen und der Hardware die man im Rechner laufen hat ob man PLM mit Vista bekommt oder nicht.
Wenn du nix PLM hast dann isses ja gut, das hat aber nicht zu bedeuten das Vista jetzt schon voll OK ist. Solange viele Leute noch PLM mit Hard- und Softwaretreibern sowie mit Systmeprogrammen unter Vista haben ist Vista definitiv noch nicht gut.

ERST WENN ES BEI ALLEN ZUFRIEDENSTELLEND LÄUFT IST ES EIN GUTES VISTA! :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Quote:

Es liegt an den Software-Anwendungen und der Hardware die man im Rechner laufen hat ob man PLM mit Vista bekommt oder nicht.
Wenn du nix PLM hast dann isses ja gut, das hat aber nicht zu bedeuten das Vista jetzt schon voll OK ist. Solange viele Leute noch PLM mit Hard- und Softwaretreibern sowie mit Systmeprogrammen unter Vista haben ist Vista definitiv noch nicht gut.

ERST WENN ES BEI ALLEN ZUFRIEDENSTELLEND LÄUFT IST ES EIN GUTES VISTA! :biggrin:

Es kommt drauf an welche Vista du benutzt, den es gibt 5 versciedene Vista. Den billigere Vista ist klar kommt oft mit fehler vor , den teuere Vista verlauft alles bestens. Im Januar waren noch 78% unzufrieden jetzt sind nur noch 31% unzufrieden. Naja wie sagt man jeder seine geschmack und meinung. Trotzdem danke
Quote:

Den billigere Vista ist klar kommt oft mit fehler vor , den teuere Vista verlauft alles bestens. Im Januar waren noch 78% unzufrieden jetzt sind nur noch 31% unzufrieden. Naja wie sagt man jeder seine geschmack und meinung. Trotzdem danke

Ich trau keinen Prognosen die vom Hersteller selbst in Auftrag gegeben wurden. Schon garnich Fachzeitschrifften die sowieso nur das schreiben was MS diktiert.
Und wenn das Billige im Grundsystem schlechter ist als das Teure dann ist MS insgesammt schlecht, denn damit wollen sie ja schließlich alle animieren das meiste Geld auszugeben.
Das is doch nur noch massivste Provitgier.
Wie kann man sowas gutheißen wollen?:sad:
Und solange XP locker läuft werd ich nie Vista brauchen, schongarnicht wenn dort nen Geheimdienst mitgemischt hat beim Herstellen.
Ich werd sehen das ich mit Linux Freund werde.

Es gibt ein paar Leute, die sind nur am mekkern, aber nutzen tun sie es trotzdem. *kopfschüttel*[/quote

Da gebe ich Ihnen vollkommen recht. So sind nun mal Menschen die mekkern nur aber benutzen hinterher trotzdem naja. Wie sagt man so schön erst denken dann mekkern und nicht andersrum.
Quote:
Originalpost von: "emily05
Habe schon gewusst, dass diese Windows Vista nicht gut ist.

Weil ich im Internet über Vista gelesen und erfahren....

Ich behalte Windows XP in meinen Computer. *g*

Jo,ich behalte es auch bei Windows XP.:smile:
Vista...

Ich benutze Vista seit Verkaufsstart, und habe auch bei den Betatests teilgenommen.
Daher weiß ich vor allem eines: Viele Fehler über die berichtet werden treten nur bei den Beta Versionen auf.
Andere, hier angesprochene Fehler sind noch viel einfacher zu erklären:
Die Hardware passt nicht zum Betriebssystem.

Wer erwartet das Windows Vista auf einen 5 Jahre alten PC läuft, der sollte sich das Geld lieber sparen.

In allen technischen Foren die ich kenne wird als erstes eine genaue Prüfung der vorhandenen Hardware empfohlen.
Dann kommt als nächstes: Die Software prüfen die man immer wieder benutzt.
Und zu guter letzt, das kommt aber ausschliesslich von mir, sollte man sich selber prüfen.
Die erste Frage sollte doch eher sein: Brauche ich das überhaupt?
Die Zweite: Kann ich das überhaupt?

Mein System läuft stabiler als unter XP, trotz hoher Anforderungen, also auch schon mal aktuelle 3D Spiele oder große Softwareentwicklungsumgebungen (Visual Studio.NET...)

Dafür aber habe ich 90 % meines Rechners auf den neuesten Stand gebracht, und die Leistung erheblich erhöht.

Mit den Treibern ist das so eine Sache, klar, es ärgert wenn man Monate nach Vistas Einführung immer noch keine Treiber dafür hat, aber: Viele XP Treiber laufen auch unter Vista, auch wenn sie dafür eigentlich nicht ausgelegt sind. Wenn diese mal nicht laufen, dann macht es so wie ich: Nervt die Hersteller mit Fragen dannach, es hilft...*ggg*

Genaueres kann man mit dem Vista Upgrade Advisor erfahren, der teilt einem relativ genau mit ob der PC für Vista geeignet ist oder nicht: Advisor

Liebe Grüße

Dennis

P.S.: Es ist übrigens egal ob man die teure Version oder die billige Version nimmt, beide haben die gleichen Fehler. Unterschiedlich ist nur die Ausstattung. Wobei meine Empfehlung so oder so eher für Windows Vista Ultimate gilt.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:32.