Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

**Die besten Antiviren**

2008 bringt viel Neues leider auch mutierte Viren, Trojaner und andere Schadsoftware. Die Cyber-Gangster lassen nicht locker. Da hilft nur der richtige Schutz. BILD.de stellt die besten aktuellen Sicherheitstools für ihren PC vor.

Im Internet lauern schätzungsweise bis zu 100.000 verschiedene Virenarten. Schutz vor einem քverschnupften" Rechner bietet nur eine Impfung": mit einem leistungsfähigen Antiviren-Programm. Es sollte am besten täglich mit Informationen über neu entdeckte Viren gefüttert werden. Im Idealfall erkennt es auch Trojaner, Würmer, Spyware, Adware und weitere Schadprogramme.

Gefundene Viren in Mail-Anhängen sollten einfach gelöscht werden. Ist der Schädling schon auf der Festplatte, ist mehr Vorsicht geboten: Viele Programme bieten eine Quarantäne-Option, die dem einfachen Löschen vorzuziehen ist. Gute Programme können Viren auch selbstständig entfernen, eine Garantie, alle Daten unbeschadet wiederzuerhalten gibt es aber nicht.

Alle vorgestellten Programme bieten einen Basisschutz vor Viren.
Einige schützen zusätzlich vor teuren Einwahlprogrammen oder weisen auf verdächtige Programme hin. Die meisten Hersteller bieten auch komplette Internet-Sicherheitspakete an. Neben einer Firewall und anderen Schutzprogrammen ist dann auch der Virenschutz enthalten. Von allen kostenpflichtigen Programmen gibt es Gratis-Testversionen.

Unabhängig von Virenschutzprogrammen gilt: Öffnen Sie keine unbekannten Dateianhänge von E-Mails. Verdächtige Dateien können Sie auch online bei mehreren Anbietern von Antiviren-Programmen untersuchen lassen, beispielsweise bei Dr. Web oder AntiVir Personal Edition.

Finden Sie in der Galerie den passenden Virenschutz für Ihren Computer!

quelle :bild.de
Mein persönlicher Favourite ist ja Norton Internet Security.:biggrin:
ja das stimmt...aber wenn man genug arbeitsspeicher habt is das net sooo schlimm.:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Gomez14
Mein persönlicher Favourite ist ja Norton Internet Security.:biggrin:

wie meine auch
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:38.