Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Herzloch

Hallo liebe Deafies...

Ich möchte langsam erfahrung uber den Herzloch.

Meine Sohn hat eine kleine Herzloch und wird diesem Jahr Herbst 08

das Herzloch operiert.

meine Sohn wird im Sept 5 Jahre alt.

Ich musste jeden Jahr zum Kinderkartalogie gehen und meine Sohn das Herz untersuchen und dann muss zum spziealisten Klinikum und doert wird spezial operiert.Der Arzt sagt es ist sehr hamlose op.

Ich habe ja große Angst und wer hat auch eigene Erfahrung gehabt und mir eine bitte posten und damit ich mehr Erfahrung und mehr stark mut halten.

Danke fur die nette antwoert.

Liebe grüße

Deaf-Rose

meine freundin hat ein sohn u auch sein sohn herzfehler gehabt...
und sein sohn auch operation,....und gut bestanden....meine freundin war viel nervös....u dann bin dabei u meine freundin beruhigen kann....und dann dauert std gedulden warten dann gute gesunde sohn u bestanden
ich glaub du sollst ne plutsch mitnehmen dann kannst du ruhig denken dass dy kind op musste.
Meine 1. Tochter (19) hat auch Loch im Herz,seit bei der Geburt,aber ohne OP,aber nicht so schlimm,nur so ganz klein,immer jede 2 Jahre zum Herz-Kontrolle im Herzklinik,dann als sie 14 Jahre alt war,dann alle 4 Jahre zum Herz-Kontrolle im Herzklinik,sonst war alles Ordnung,ohne OP und Tablette einnehmen.
Ja jede Andern,hm.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:35.