Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Kids bauen echte Waffen aus Lego !!!

Gefährlicher Trend !!!

Die kleinen bunten Plastik-Steinchen sind der Hit - Lego findet man in jedem Kinderzimmer.

An alle Eltern aufgepasst!!!

Doch was EXPRESS.DE jetzt im Internet entdeckt hat, ist richtig gefährlich. Kinder bauen echte Waffen aus Lego.

Berichte und Videos
:sad:Das ist ja unglaublich.
Ich habe schon gewußt,dass so modische Spielzeug gefährlich kann.:dizzy:
baoh is hammer gefählich zeuge....
Das ist eine saublöde Erfindung, aus Lego Waffen zu bauen.
Baue lieber aus Lego Rennwagen oder Raumschiffe. Hatte ich und meine Kiddis gerne gemacht.
boah unglaublich
Hatte Glück gehabt,daß mein Sohn (14) früher nicht mit Bausteinen Lego gespielt hatte,sondern andere Playmobil gespielt.Aber schon langeher nicht mehr gespielt,:smile:
mein Sohn mag noch spilen lego . Er ist alleine ruhig lego Bausteine .
Für Kleinkinder wer es nich gut aber sonst is das nix weiter.
Jedes normale Katapult aus ner Wäscheklammer mit Einmachgummi brint mehr Power und ein Katzi erst recht. Hat Spass gemach als Kind damit rum zu schießen. :biggrin::wink:
Oh nein,mein Kind spielt gerne mit lego aber in groß,glaube ville.
Ansonsten echt Paff und sprachlos.Kein gute idee was.
Quote:
Originalpost von: "Amaretto
Wie bitte?
Aus Legosteinen baut man eine echte Waffe?
Wie geht es das denn? :confused1:

Oh....überlege mal bitte...da steht noch weiter...

Teilweise sind diese Konstruktionen sogar richtig gefährlich. Geladen werden die Waffen zwar nur mit Radiergummis oder kleinen Lego-Bauteilen, aber bekommt jemand so ein Steinchen ins Auge, kann das verheerende Folgen haben.

In einem Video wird auch die Kraft gezeigt, die hinter den Geschossen sitzt. Ein Junge zielt auf eine Bierdose und drückt ab. Anschließend zeigt er das Ergebnis: Die Dose hat eine dicke Beule.

Nicht auszudenken, was passieren könnte, wenn die Pistole mit einem Nagel geladen wird.

Also...in die Augen schiessen ... ist das ungefährlich?

Merleee schrieb...
Gefährlicher Trend !!! Die kleinen bunten Plastik-Steinchen sind der Hit - Lego findet man in jedem Kinderzimmer. An alle Eltern aufgepasst!!! Doch was EXPRESS.DE jetzt im Internet entdeckt hat, ist richtig gefährlich. Kinder bauen echte Waffen aus Lego. Berichte und Videos

Das Problem ist nicht Lego

sondern dass den Kindern Gewalt vermittelt wird.

Wer lehrt die Kinder Gewalt?

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:31.