Hallo Liebe Freunden und Admin!
Ich hab eben katzenforum gelesen unglaubliche wegen kämpfe hilft sehr gut für katzen gebe fressen für Knoblauch sehr gut würmer weg und auch gut verdauliiche!Ich denke glaube nicht!:shocked::shocked::shocked:
Wer hat gut ahrung bitte her posten!
Ich danke dir euch alle!:wink:
Ich hab eben katzenforum gelesen unglaubliche wegen kämpfe hilft sehr gut für katzen gebe fressen für Knoblauch sehr gut würmer weg und auch gut verdauliiche!Ich denke glaube nicht!:shocked::shocked::shocked:
Wer hat gut ahrung bitte her posten!
Ich danke dir euch alle!:wink:
- ·
- Melden
- ·
- 4. Oktober 2007 11:42
Ja Dove hat recht my Hunde essen Knoblauch und sind keine mehr
Flöhe ,kann du auch mit Katze machen versuchmal
Flöhe ,kann du auch mit Katze machen versuchmal
Oh jetzt ist aber neu ,da ich solange gemacht nun habe ich jetzt gelesen muss ich ja abschaffen bei Knobaluch hmm na ja
Quote:
Zwiebeln und Knobi für den Tieren net gesund!
klick hier ---- > Forumbeiträge :dizzy:
Für alle, die es außer mir bisher auch nicht wußten, Finger weg von Knoblauch und Zwiebeln bei Euren Fellnasen!
Originalpost von: "Dove
Ich habe zufällig in anderen Forumbeiträge gelesen: Zwiebeln und Knobi für den Tieren net gesund!
klick hier ---- > Forumbeiträge :dizzy:
Für alle, die es außer mir bisher auch nicht wußten, Finger weg von Knoblauch und Zwiebeln bei Euren Fellnasen!
Eben...weil sie ständig dauernd pupsen...pfui..:biggrin:
Echt wusste ich auch nicht,muss man die Hunde und Katzen keine Knobis geben..
dann geben ich lieber Sauerkraut ,das mögen unser Hund gerne gut verdaulich lach
Quote:
Originalpost von: "Melonenmarie
dann geben ich lieber Sauerkraut ,das mögen unser Hund gerne gut verdauen lachHa,ha echt sehr lustig süss
denke es schadet für die Tiere mit Knoblauch, vielleicht irre ich mich auch habe sowas noch nie gehört, ich selbst habe es noch nicht ausprobiert mit Katze u Hund, hmmm
Also wenn man den Hund verstofung dann nimmt ja
die Sauerkraut und hilft gut als das Medikamente
Quote:
Also wenn man den Hund verstofung dann nimmt ja die Sauerkraut und hilft gut als das Medikamente
Aha,ich verstehe darum hm....Aber meine katzen mög nicht zwibel usw..fressen!Mist!Ich probiren meine katzen überhaupt dass fressen sauerkraut
Quote:
ja eben.. ich wundere mich auch...
Originalpost von: "Dove
Quote:
Oh jetzt ist aber neu ,da ich solange gemacht nun habe ich jetzt gelesen muss ich ja abschaffen bei Knobaluch hmm na ja ja eben.. ich wundere mich auch...
ops,Ich wuste dass schon warscheidlich nicht gut veraurlich wegen kranken hund und katzen!Ich fühle es
katzen mögen kein Sauerkraut ,dann muss du irgendwas andere nehmen hmm nicht so einfach ,beim Flöhe gib es bei Apoteke die Pulver bestellt aber ich weißt nicht mehr wie das heißten ,schon vergessen
Quote:
katzen mögen kein Sauerkraut ,dann muss du irgendwas andere nehmen hmm nicht so einfach ,beim Flöhe gib es bei Apoteke die Pulver bestellt aber ich weißt nicht mehr wie das heißten ,schon vergessen Ja,ich weiss du meinste!Ich kaufe immer 3monate holenzum tierarzt hin aber richtig so teuer ups hm....ich wollte eingelich surfe vielleicht irwie was billig ist aber wenn gutes ist???Ich hab mom kbisschen keine arhung davon!ich kaufe lieber im geschäft als internetseite!Was meinst du davon sagen????
Oooh nein lieber nicht .....sonst würde katzen im Raum schrecklich stinkend sein .....es ist besser - normales futter geben ...fertig...
Quote:
Originalpost von: "KurbiFuzzy
Oooh nein lieber nicht .....sonst würde katzen im Raum schrecklich stinkend sein .....es ist besser - normales futter geben ...fertig...Ja,aber wegen würmer menschen könnte sein anstecken muss mal zum tierarzt holen besorg für wümer knack kaufen also im hals aber nur oben torpfen für wümer!geht hilft sehr gut!aber ich wollte versuche für katzen geben Knoblauch !aber ich traucht nicht hm....:sad::dizzy:
Hallo ihr alle,
Knoblauch: Tödliche Gefahr für Pferde, Hund und Katze.
(vera/aho) Die amerikanische Tierärztin Karen Hayes, DVM, MS, warnt Hunde-, Katzen- und Pferdehalter davor, ihren Tieren Knoblauch als gesundheitsförderliches Ergänzungsfuttermittel oder und natürliches Insektenschutzmittel zu füttern. Knoblauchzehen enthält wie auch gewöhnliche Zwiebeln den Wirkstoff N - Propyl - Disulfid, der rote Blutkörperchen zerstören kann. Folgen sind eine Anämie (Blutarmut), mangelhafte Ausdauer, Kraftlosigkeit und eine erhöhte Anfälligkeit für Infektionen. In einem Versuch verloren beispielsweise Pferde 60% ihrer roten Blutkörperchen, nachdem man ihnen für etwa zwei Wochen Zwiebeln gefüttert hatte. Sie gerieten hierdurch in Lebensgefahr. Weitgehend unbekannt ist, daß auch Hund und Katze auf Aufnahme von Küchenzwiebeln mit Hämolyse (Zerstörung der roten Blutkörperchen) reagieren können.
Dies gilt sowohl für rohe als auch für gekochte und getrocknete Zwiebeln. Beim Hund wirken sich bereits 5-10 g/kg KM rohe Zwiebeln toxisch aus, verantwortlich hierfür sind Schwefelverbindungen, die die Erythrozytenmembran schädigen und Methämoglobin bilden können. Die Vergiftung äußert sich zunächst in Erbrechen und Durchfall, nach 1 - 3 Tagen folgen die Symptome der hämolytischen Anämie (Blutarmut durch Zerstörung der roten Blukörperchen): Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, blasse Schleimhäute, schnelle Atmung und schneller Puls. Nach Einstellung der Zwiebelfütterung tritt Erholung in der Regel
innerhalb einer Woche ein. Tierärztin Karen Hayes belegt ihre Aussagen mit einer Reihe von
Quelle: http://www.verbrauchernews.de/artikel/0000010068.h...
Bitte die Tiere mit Knoblauch nicht nicht nicht füttern!
Knoblauch: Tödliche Gefahr für Pferde, Hund und Katze.
(vera/aho) Die amerikanische Tierärztin Karen Hayes, DVM, MS, warnt Hunde-, Katzen- und Pferdehalter davor, ihren Tieren Knoblauch als gesundheitsförderliches Ergänzungsfuttermittel oder und natürliches Insektenschutzmittel zu füttern. Knoblauchzehen enthält wie auch gewöhnliche Zwiebeln den Wirkstoff N - Propyl - Disulfid, der rote Blutkörperchen zerstören kann. Folgen sind eine Anämie (Blutarmut), mangelhafte Ausdauer, Kraftlosigkeit und eine erhöhte Anfälligkeit für Infektionen. In einem Versuch verloren beispielsweise Pferde 60% ihrer roten Blutkörperchen, nachdem man ihnen für etwa zwei Wochen Zwiebeln gefüttert hatte. Sie gerieten hierdurch in Lebensgefahr. Weitgehend unbekannt ist, daß auch Hund und Katze auf Aufnahme von Küchenzwiebeln mit Hämolyse (Zerstörung der roten Blutkörperchen) reagieren können.
Dies gilt sowohl für rohe als auch für gekochte und getrocknete Zwiebeln. Beim Hund wirken sich bereits 5-10 g/kg KM rohe Zwiebeln toxisch aus, verantwortlich hierfür sind Schwefelverbindungen, die die Erythrozytenmembran schädigen und Methämoglobin bilden können. Die Vergiftung äußert sich zunächst in Erbrechen und Durchfall, nach 1 - 3 Tagen folgen die Symptome der hämolytischen Anämie (Blutarmut durch Zerstörung der roten Blukörperchen): Appetitlosigkeit, Abgeschlagenheit, blasse Schleimhäute, schnelle Atmung und schneller Puls. Nach Einstellung der Zwiebelfütterung tritt Erholung in der Regel
innerhalb einer Woche ein. Tierärztin Karen Hayes belegt ihre Aussagen mit einer Reihe von
Quelle: http://www.verbrauchernews.de/artikel/0000010068.h...
Bitte die Tiere mit Knoblauch nicht nicht nicht füttern!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:47.