Quote:
Ich finde Win XP Prof. einfach das beste, aber der Nachfolger von XP kommt bald Win Vista und das werde ich sofort umsteigen und zwar mit Win Vista Ultimate Edition, geil :D Die neue Verpackung sieht hammer aus ^^

Originalpost von: "n4ruTo
Ich hab seit Win 95 Erfahrungen dabei... Ich finde Win XP Prof. einfach das beste, aber der Nachfolger von XP kommt bald Win Vista und das werde ich sofort umsteigen und zwar mit Win Vista Ultimate Edition, geil :D Die neue Verpackung sieht hammer aus ^^

Beim Vista habe ich ja gemerkt als ich es getestet habe, was man im internet herunterladen kann!! es ist eine BETA - version, aber zum Testen ganz gut!Man kann keine Musik kopieren, alles geschützt! naja, mal sehen
Vollversionen die sind ja nicht gerade Billig
- ·
- Melden
- ·
- 14. Dezember 2006 8:17
1990-1994 Mit Q-Bassic bei C64 fing es an. Wenn ich mich da noch so an den Befehl load erinnern tuhe.:biggrin:
1994-1996 Dann IBM-Aptiva mit 486 Intel SX Proz und BS IBM-DOS gekauft und so 1jahr später BS.-wechsel auf DOS 6.22 + Win 3.11
1996-1998 Dos 6.22 und Win 95
1998-jetzt Win 98
2002-jetzt Win XP
Hab alle BS noch hier zu hause.
Desweiteren hab ich noch einige Linux BS
Suse 9.2 / 10,1
Knoppix 3.0 und 4.0
Ubuntu und Kubuntu 6.06
Ubuntu is nich das was ich mir gedacht habe und Kubuntu muss ich erst noch testen.
Wer von Win auf Linux umsteigen will sollte Suse nehmen weils ähnlich laufen kann wie Win.:biggrin:
1994-1996 Dann IBM-Aptiva mit 486 Intel SX Proz und BS IBM-DOS gekauft und so 1jahr später BS.-wechsel auf DOS 6.22 + Win 3.11
1996-1998 Dos 6.22 und Win 95
1998-jetzt Win 98
2002-jetzt Win XP
Hab alle BS noch hier zu hause.
Desweiteren hab ich noch einige Linux BS
Suse 9.2 / 10,1
Knoppix 3.0 und 4.0
Ubuntu und Kubuntu 6.06
Ubuntu is nich das was ich mir gedacht habe und Kubuntu muss ich erst noch testen.
Wer von Win auf Linux umsteigen will sollte Suse nehmen weils ähnlich laufen kann wie Win.:biggrin:
nach deiner frage ist window xp pro gut od. besser gesagt besser, abhänglich von der ausstattung im pc.
Welches Betriebssystem ich besser finde?
Na ja...Linux ist ganz nett, OS2, BeOS, Unix...alles ganz nett.
Windows? Von MS-DOS bis zum heutigen Vista habe ich alles durch.
Was davon ich nun für das beste halte? Fragt mich in 10 Jahren nochmal, bisher bin ich mit keinem zufrieden, obwohl Vista schon recht gut ist.(Achtung: Diese Meinung gilt nur für die Ultimate Version)
Ach ja: Es gibt kein Windows Vista 2006. Vielleicht war die Windows Vista RC2 gemeint, die Betaversion...mit der konnte man nicht viel anfangen. Allerdings war die auch nicht dazu gedacht.
Betaversionen sollen ja gerade nicht wie eine Vollversion funktionieren, wer sollte sich sonst noch das fertige Produkt kaufen???
Linux dagegen finde ich besser wenn man ernsthaft arbeiten will, also echte Netzwerkgeschichten zum Beispiel, oder Programmieren.
Microsoft ist ja so dämlich für Programmiersprachen viel Geld zu verlangen, während dieselben, zum Teil besser implementiert, in Linux gratis zu haben sind...
Liebe Grüße
Dennis
Na ja...Linux ist ganz nett, OS2, BeOS, Unix...alles ganz nett.
Windows? Von MS-DOS bis zum heutigen Vista habe ich alles durch.
Was davon ich nun für das beste halte? Fragt mich in 10 Jahren nochmal, bisher bin ich mit keinem zufrieden, obwohl Vista schon recht gut ist.(Achtung: Diese Meinung gilt nur für die Ultimate Version)
Ach ja: Es gibt kein Windows Vista 2006. Vielleicht war die Windows Vista RC2 gemeint, die Betaversion...mit der konnte man nicht viel anfangen. Allerdings war die auch nicht dazu gedacht.
Betaversionen sollen ja gerade nicht wie eine Vollversion funktionieren, wer sollte sich sonst noch das fertige Produkt kaufen???
Linux dagegen finde ich besser wenn man ernsthaft arbeiten will, also echte Netzwerkgeschichten zum Beispiel, oder Programmieren.
Microsoft ist ja so dämlich für Programmiersprachen viel Geld zu verlangen, während dieselben, zum Teil besser implementiert, in Linux gratis zu haben sind...
Liebe Grüße
Dennis
also ich finde das windows vista premium am besten...ultimate ist mir zu teuer und braucht man nicht unbedingt...
also ich finde das windows vista premium am besten...ultimate ist mir zu teuer und braucht man nicht unbedingt...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:48.