welches Betriebssystem findet Ihr am besten und kennt Ihr noch die Klassiker DOS und Win 3,1 :biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 27. September 2006 18:25
Ach ich kenne so lange her.
MS-DOS 3.0 bis Windows Vista 2006 und Linux und SUN
Ich denke Durchschnittlich Windows XP SP2 ist okay.
Windows Vista 2006 kannst wegschmeißen weil Treiber erkennt nicht Win XP Treiber grrr.. muss warten bis neue WIN Vista Treiber holen für z.B. Webcam Logitech..
Frank ist Windows Server 2003 stimmt oder Taschenrechner ohne Betriebsystem :tongue:
MS-DOS 3.0 bis Windows Vista 2006 und Linux und SUN
Ich denke Durchschnittlich Windows XP SP2 ist okay.
Windows Vista 2006 kannst wegschmeißen weil Treiber erkennt nicht Win XP Treiber grrr.. muss warten bis neue WIN Vista Treiber holen für z.B. Webcam Logitech..
Frank ist Windows Server 2003 stimmt oder Taschenrechner ohne Betriebsystem :tongue:
Ich finde WINDOWS XP Professional MEDIA Center immer noch am besten.
Jeep, ich kenne noch die Klassiker MS-DOS und Windows 3.1. Mann o Mann, das waren die Zeiten. :biggrin:
Jeep, ich kenne noch die Klassiker MS-DOS und Windows 3.1. Mann o Mann, das waren die Zeiten. :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
welches Betriebssystem findet Ihr am besten und kennt Ihr noch die Klassiker DOS und Win 3,1 :biggrin:Quote:
Originalpost von: "Phantasmagoria
Jeep, ich kenne noch die Klassiker MS-DOS und Windows 3.1. Mann o Mann, das waren die Zeiten. :biggrin:Jo kannste wirklich laut sagen Alter :biggrin: das waren echt noch geile Zeiten habe mich Wochenende im winter wenn Sportpause war immer komplett eingebunckert und gezockt Planer, Fussballbundesligamanger, Anstoss, Police Question, Alarm Stufe rot wooow immer zu 2 gespielt ganzes wochenende per nullmodem :biggrin:
Äch,,,,Was soll ich schreiben,,,keine Ahnung,,,
Hauptsache mein pc läuft,,,,,:tongue: Lächel,,,,,
Hauptsache mein pc läuft,,,,,:tongue: Lächel,,,,,
Quote:
Jo kannste wirklich laut sagen Alter :biggrin: das waren echt noch geile Zeiten habe mich Wochenende im winter wenn Sportpause war immer komplett eingebunckert und gezockt Planer, Fussballbundesligamanger, Anstoss, Police Question, Alarm Stufe rot wooow immer zu 2 gespielt ganzes wochenende per nullmodem :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Phantasmagoria
Jeep, ich kenne noch die Klassiker MS-DOS und Windows 3.1. Mann o Mann, das waren die Zeiten. :biggrin:Jo kannste wirklich laut sagen Alter :biggrin: das waren echt noch geile Zeiten habe mich Wochenende im winter wenn Sportpause war immer komplett eingebunckert und gezockt Planer, Fussballbundesligamanger, Anstoss, Police Question, Alarm Stufe rot wooow immer zu 2 gespielt ganzes wochenende per nullmodem :biggrin:
Whoahhhh Alter:biggrin:, Du weckst mich jetzt wieder in die alte Errinerung. Das Spiel "Der Planer" war echt gut, ansonsten habe ich sehr viele Adventure, wie zum Beispiel: Indiana Jones, Monkey Island, Loom, Sam and Max, andere Lucasfilm/arts Spiele, Space Quest, Police Quest und andere Spiele Klassiker gespielt. Auch das Spiel "MAD TV" war echt gut und ist immer noch sehr kultig. :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "apfelmaennchen
Selbst hier www.my-deaf.com ist nicht gut abgestimmt auf LINUX.jo muss noch bischen justieren es kommt ich babe das script installiert auf suse dann backup gemacht und debian installiert am wochenende wird my-deaf.com komplett auf debian neu installiert dann müsste funzen...
ausserdem gstern Nacht noch neuste Php Version geupdatet aber normal man muss erst perfekt justieren dann funzt auch perfekt :biggrin:
Tja,
habe seit 1985 einen Brotkasten (C64), mit der ich sehr zufrieden war und mich nie im Stich gelassen hatte und war mit dessen programmierung geläufig (Basic).
1994 schaffte ich mir einen 486er PC an mit MS-DOS 6.2 und Windows 3.11 an.
Nun habe ich seit ein 2.o GB Rechner mit WIN XP Mediacenter und ein Laptop mit WIN XP Mediacenter. Bin mit beiden Rechner sehr zufrieden.
LG Deafmike:bowl:
habe seit 1985 einen Brotkasten (C64), mit der ich sehr zufrieden war und mich nie im Stich gelassen hatte und war mit dessen programmierung geläufig (Basic).
1994 schaffte ich mir einen 486er PC an mit MS-DOS 6.2 und Windows 3.11 an.
Nun habe ich seit ein 2.o GB Rechner mit WIN XP Mediacenter und ein Laptop mit WIN XP Mediacenter. Bin mit beiden Rechner sehr zufrieden.
LG Deafmike:bowl:
Windows XP SP2 finde ich wegen Systemwiederherstellung und DirectX 9.0c am besten.
Damals hatte ich mit diversen Betriebssystemen C64, Amiga, Atari ST bei meinen Bekannten genutzt.
Mein erster Betriebssystem war MS Dos 6.0 und Win 3.11 im Rechner mit Intel 386sx 33 Mhz.
Diverse Adventure Games, Simulationen, Ego-Shooter (Wolfenstein):biggrin: hatte ich auch gespielt.
Damals hatte ich mit diversen Betriebssystemen C64, Amiga, Atari ST bei meinen Bekannten genutzt.
Mein erster Betriebssystem war MS Dos 6.0 und Win 3.11 im Rechner mit Intel 386sx 33 Mhz.
Diverse Adventure Games, Simulationen, Ego-Shooter (Wolfenstein):biggrin: hatte ich auch gespielt.
ja habe noch da C24 bis zu PC zusammengelebt.
besten betriebsystem für mich ist eigenlich Linux.
meiner PC läuft unter win XP bin zufrieden dieser Windoof.
besten betriebsystem für mich ist eigenlich Linux.
meiner PC läuft unter win XP bin zufrieden dieser Windoof.
Also, im moment Arbeite ich mit Windows XP-Pro, das ist schon ein sehr guten Betriebs-System!
Ich habe mal Kanotix und Linux ausprobiert:dizzy:, aber leider stoße ich da auf einige probleme wie-->wo sind die Treiber für Drucker oder Webcam?
Auch geht es leider nicht das Camfrog mit Linux,was ja sehr schade ist!
Ich habe es auch noch nicht geschafft eine video konferenz zu machen wenn ich mit Linux chatte.:wacko:
Ich habe mal Kanotix und Linux ausprobiert:dizzy:, aber leider stoße ich da auf einige probleme wie-->wo sind die Treiber für Drucker oder Webcam?
Auch geht es leider nicht das Camfrog mit Linux,was ja sehr schade ist!
Ich habe es auch noch nicht geschafft eine video konferenz zu machen wenn ich mit Linux chatte.:wacko:
Mein erste Rechner hatte ich mit Win95 gehabt und jetzt hab ich eine neue Rechner mit WinXP, bin sehr zufrieden damit. :wink:
Ich hab seit Win 95 Erfahrungen dabei...
Ich finde Win XP Prof. einfach das beste, aber der Nachfolger von XP kommt bald Win Vista und das werde ich sofort umsteigen und zwar mit Win Vista Ultimate Edition, geil :D Die neue Verpackung sieht hammer aus ^^
Ich finde Win XP Prof. einfach das beste, aber der Nachfolger von XP kommt bald Win Vista und das werde ich sofort umsteigen und zwar mit Win Vista Ultimate Edition, geil :D Die neue Verpackung sieht hammer aus ^^

Ich habe jetzt Windows XP SP. 2 und finde ich auch gut von WIN 98. Aber der Win Vista finde ich so übertrieben und mag eigentlich nicht so ganz. Ich muss ja mal wenigsten kennenlernen, was der noch drauf hat. Malschauen...^^
Quote:
welches Betriebssystem findet Ihr am besten und kennt Ihr noch die Klassiker DOS und Win 3,1 :biggrin:Moin moin,also Dos und Windows 3.1 kenne ich schon Fast garnicht mehr!Ich habe noch eine Windows 98 CD, weil wegen Festplatte Löschen hehe!Im moment nutze ich überwiegend Windows XP-Pro,damit bin ich soweit ganz zufrieden!Ich möchte gerne Linux erlernen,aber ich habe ja gehört das man bei Linux kein Camfrog benutzen kann,naja Schade!Bei Linux da brauche ich schon Personen die mir mit Tipps helfen, ich hatte es mal probiert!
Einen schönen Tag euch Wünsch
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:45.