Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Über Tagebuch....

Hallo all Deafies und Admin!!!

Früher habe ich immer mein Tagebuch geschrieben, das was ich gemacht haben und was ich denke und was mein gefühle ist...Ich schreibe zwar nicht mehr, weil ich im moment keine zeit mehr haben meine Tagebuch weiterhin auf zuschreiben...Das was ich sehr lange nicht mehr gelesen haben und wenn ich mal meine Schränke ausräumen und nach gucken was ich nicht mehr brauchen und in Mülltonne werfen, ausserdem habe ich wieder meine Tagebuch gefunden und dann fang ich wieder an zu lesen vom Anfang bis Ende, das war einfach interessant was ich über früher geschrieben und was ich erlebt haben...Naja wer weiss, das ich nicht gern über früher (Wiederholung) lesen möchte, weil es vergangenheit ist ausserdem möchte ich meine Tagebuch in Tonne werfen...Da könnte ich nicht meine Tagebuch wegwerfen und habe dann wieder im Schrank wieder reingelegt...

Schreibt ihr/euch auch Tagenbuch...

Wurde mich freuen, hier ganz liebguck posten...gggg...
früher habe ich auch tagebuch geschrieben. aber ich hab die bestimmt ins müll geschmissen weil ich so was kein zeit habe.
Bis jetzt schreibe ich kein tagebuch mehr.
Quote:
Originalpost von: "sternchen1989
früher habe ich auch tagebuch geschrieben. aber ich hab die bestimmt ins müll geschmissen weil ich so was kein zeit habe.

Interessant und biste du nicht traurig, das du dein Tagebuch weggeschmissen hat...ggg
Hatte früher auch mal angefangen Tagebuch zuschreiben, wo ich noch in der Schule war, dann als ich mit der Ausbildung angefangen habe, hatte ich keine lust und keine Zeit gehabt, da bei der Ausbildung immer Berichte schreiben müsste, keine Zeit gehabt für Tagebuch weiter zuschreiben, ich glaube mein Tagebuch lieg im Müll.....
Quote:
Originalpost von: "Goldie
Hatte früher auch mal angefangen Tagebuch zuschreiben, wo ich noch in der Schule war, dann als ich mit der Ausbildung angefangen habe, hatte ich keine lust und keine Zeit gehabt, da bei der Ausbildung immer Berichte schreiben müsste, keine Zeit gehabt für Tagebuch weiter zuschreiben, ich glaube mein Tagebuch lieg im Müll.....

Hi Goldieeeeeeee
Sicher verstehe ich dich ja das Tagebuch nicht mehr so wichtig ist, ausserdem ist Tagebuch nur interessant und wollte mal versuchen ins tonne werfen ggggg ausserdem ist für mich leider auch nicht mehr wichtig, da ich sehr viel beschäftigt bin und keine Zeit mehr meine Tagebuch zuschreiben, da meistens ich immer vergessen meine Tagebuch auf zuschreiben...ggg...
Quote:
Originalpost von: "Frenychenlein
Quote:

Interessant und biste du nicht traurig, das du dein Tagebuch weggeschmissen hat...ggg

naja traurig bin ich nicht aber ich will mir nochmal lesen.
Quote:
Quote:
Originalpost von: "Frenychenlein
Quote:

naja traurig bin ich nicht aber ich will mir nochmal lesen.

grins....hört sich nicht schlecht an...gelle...
frührer schreibe ich gerne tagenbuch und dann nix mehr :D
mein tagenbuch noch hier u nix wegschmeissen:D
Quote:
Originalpost von: "sweetytinchen
frührer schreibe ich gerne tagenbuch und dann nix mehr :D
mein tagenbuch noch hier u nix wegschmeissen:D

Huiiiiiiiii Sweetytinchenlein....

Wooow hört sich gelle an, da du noch nicht weggeschmissen hat ggg wurde ich auch sagen, aber wiederholung sollte ich nicht machen sondern lieber vorne gucken gggg aber gedichte von früher sind doch sehr interessant gggg
ich habe noch im dach 3 dickes tagesbuch werde das nie im müll wegwerfen, da bleibt erinnerung:wink:

lg alex
Quote:
Originalpost von: "Punny
Ich schreibe wunderbar mein Tagesbuch an.
Ich denke, dass ich selbst mich schwer Zeit für Sie große Probleme bis heute Interessant, wenn ich zukunft die Wiederholung mehr lesen.
Nein, danke ich auch nicht mein Tagesbuch wegschmissen:tongue:!

ja das ist doch ganz sicher gut und wurde ich auch nicht wegwerfen ggggg errinerung....
Quote:
Originalpost von: "Thi_isa
Ich habe zu Hause ingesamt 4 Tagebücher. 1 Tagebuch ist voll und ist immer noch da und habe auch manchmal gelesen. Ich schreibe ab und zu Tagebuch. Ich schreibe nicht jeden Tag, weil ich keine Lust zu schreiben habe. Nie im Leben, ich werde auf keinen Fall Tagebücher ins Müll legen, das macht mich traurig und wütend. Ich würde immer wieder lesen.

jeppchen genau soooo was ich denke...recht...
Quote:
Originalpost von: "Alex
ich habe noch im dach 3 dickes tagesbuch werde das nie im müll wegwerfen, da bleibt erinnerung:wink:

lg alex

uiiiiiiiiiiiii alex...biste aber männlich und da kann man auch Tagebuch schreiben...ggg...
Oh wow alle schrieben fleißig ein Tagebuch. Nur ich nicht.
Aber im Kopf mein Leben von früher habe ich noch, hmm,hihi.
Ich meine ja, aufheben von Tagebuch wäre für mich sinnlos, wenn man plötzlich stirbt und einer räumt alles auf und da findet Tagebuch schon und lesen lassen wie man alles geschrieben hat.
Na klar aufheben wäre für mich ja schön, aber leider gibts Nachteile.
Quote:
Originalpost von: "Dove
Jaa ich hatte auch gehabt, und ich weiß net wo my Tagebuch ist...hrhr...hab längst vergessen!

Ich habe in der Psychologie gelernt...

Tagebuch schreiben ist sehr wichtig, egal ob jung oder alt sind.

Tagebuch hilft den positives Denken!

Aber nicht offen, sondern selber geheim den schönsten Tag aufschreiben und muss streng im Versteck bewahren!

Ich wollte gern den Tagebuch für jeden Tag (aber muss net sein) aufschreiben, aber hatte keine Lust dazu. :wink::dizzy:

Hi Dovele

Verstehe...es ist auch richtig und schade das du garnicht mehr weiss wo dein Tagebuch ist...naja wer weiss es gibt auch andere möglichkeiten im kopf und da spart man mehr auch im Kopf über das was du erlebt hat ist genaui so wie Tagenbuch...ggg...Dovele ich komme gleich, da ich kurz noch was machen muss damit du nicht auf mich warte braucht...ggg dann komme ich zu Msn oki...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:11.