Menschen und Delphine sind die einzigen Tiere welche Sex zum Genuss haben.
- ·
- Melden
- ·
- 5. Dezember 2007 10:19
Quote:
Originalpost von: "dufte
Menschen und Delphine sind die einzigen Tiere welche Sex zum Genuss haben.Ich habe einmal gelesen...nicht nur Delphine...auch Fledermäuse haben Genuss zum Sex.
Mehr zu lesen über Tierwelt & Sex
Die Kanninchen macht die schnellste oder?Rattern bis der Rammler sich ohnmächtig
Quote:
Originalpost von: "Ohrwurm
Ich bin mir nicht sicher, ob es für jedermann ein Genuss ist :wink:Mitglieder der Kellergemeinschaft z. B. - die haben bestimmt keinen Spass...:bowl::wink:
Quote:
Dort hat aber dann "Spaß" auch nix zu suchen
Quote:
Mitglieder der Kellergemeinschaft z. B. - die haben bestimmt keinen Spass...:bowl::wink:
Originalpost von: "urtica
Quote:
Ich bin mir nicht sicher, ob es für jedermann ein Genuss ist :wink:Mitglieder der Kellergemeinschaft z. B. - die haben bestimmt keinen Spass...:bowl::wink:
Dort hat aber dann "Spaß" auch nix zu suchen

Oh Verzeihung! Ich hab das falsche Wort geschrieben. Es ging ja um Genuss. In diesen Gemeinschaften geht es aber auch nicht um Genuss. Da geht es um die einzig mögliche Triebabfuhr... Und diese Art gibt es bei Tieren bestimmt nicht.
Schlussfolgerung: der Mensch ist ein eigenartiges Tier ;-)
Quote:
Wobei das tierische Verhalten ab und an wiederum Spaß macht :biggrin::futschlach::futschlach::futschlach::futschlach::futschlach::futschlach::futschlach::futschlach::futschlach::futschlach:
Ich denke, es sind bei Tiere und Menschen gleich, ist dem Natur gebunden zu Rammeln ;-), wegen der Fortpflanzung der Lebenwesen, ausser bei Faultiere brauchen ne Ewigkeit sich zu bewegen,hehe

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:22.