Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Konto, Brief und andere zeigen lassen

Hallo zusammen,

wie ich gehört habe, eine Frau wohnt zusammen mit Ihrem Freund.
Obwohl die beiden sehr geliebt haben, trotz lässt er kein Post, Konto, erhaltene Fax und SMS Nachricht und andere an Ihre Freundin zeigen.

Ist das wirlich zu komisch, oder?
Muß das sein, dass er zeigen soll oder schweigen und verstecken lassen ohne sie zu wissen?
Hat sie Recht, dass sie alles wissen soll?
Sonst nutzt er sie alles aus oder?

Wenn Ihr Meinung habt, könnt Ihr hier ruhig posten.

Es sei gegrüßt von Inisi
ich finde er soll ja auch seine freundin sms zeigen, Ich würde lieber alles ihren freundin zeigen und mehr vertrauen muss auch dabei sein.
ich schliesse mich sedum's aussage ohne einwände an....nur eines fällt mir dazu ein: ich wär erst gar nicht mit dieser person zusammnengezogen, sowas eigenartiges merkt man schon vorher :smile:
Ich glaube, er soll sie nix geliebt haben u. die *LIEBE* mit ihr gespielt, damit sie nix gemerkt haben soll. Ich finde es auch nix gut, wenn er sich allein schweigen will!

Ich kenne die Geschichte gut, da ich auch schon mal erlebt habe.. hm...
Quote:
Originalpost von: "KingBaby
Ich glaube, er soll sie nix geliebt haben u. die *LIEBE* mit ihr gespielt, damit sie nix gemerkt haben soll. Ich finde es auch nix gut, wenn er sich allein schweigen will!

ja eben wie ich gleiche Meinung.
Man muß ja nicht alles umsonst glauben, sonst ist es zu spät und große verlust. Man soll nicht das Leben schaden.
Ich selbst schon mal erlebt, 2 Exfreund, die waren so Falsche,
deshalb kann ich nicht mehr alle zu vertrauen, sondern vorsichtig und verlange immer Beweise.
Wenn er mich nicht Beweise zeigen will, dann sage ich schon tschüß und geh aus dem Weg von mir.
Quote:
Originalpost von: "Inisi
Quote:

Man muß ja nicht alles umsonst glauben, sonst ist es zu spät und große verlust. Man soll nicht das Leben schaden.
deshalb kann ich nicht mehr alle zu vertrauen, sondern vorsichtig und verlange immer Beweise.
Wenn er mich nicht Beweise zeigen will, dann sage ich schon tschüß und geh aus dem Weg von mir.

Tja ich weiss, es ist nix so einfach für die Vertrauen u. Liebe, ob es WIRKLICH ist... Es ist im moment immer mehr schwierigkeit um ne Vertrauen zu bekommen.

Aber Über die Vergangenheit oder Privatsache muss er nix erzählen.. nur wenn er mit ihr zusammenwohnt, kann sie ja was zeigen zb Konto usw.. Das ist Oki!

Wenn er sich weiter schweigen will, dann sinnlos u. wird nie kapieren, was es die Vertrauen bedeutet.
Ich schließe mich der Meinung von Sedum an.
Quote:
Quote:
Originalpost von: "Inisi
Quote:

Tja ich weiss, es ist nix so einfach für die Vertrauen u. Liebe, ob es WIRKLICH ist... Es ist im moment immer mehr schwierigkeit um ne Vertrauen zu bekommen.

Aber Über die Vergangenheit oder Privatsache muss er nix erzählen.. nur wenn er mit ihr zusammenwohnt, kann sie ja was zeigen zb Konto usw.. Das ist Oki!

Wenn er sich weiter schweigen will, dann sinnlos u. wird nie kapieren, was es die Vertrauen bedeutet.

Na klar, Vergangenheit von ihm will ich nicht hören,sonst erzählt er wie ein Märchen. Nur Heute ja, wissen wie es war und was neues gibt. Im Dienst muß Schweigepflicht sein.
Heimlichgetue hinter Rücken vor mir mag ich sogar nicht.

Hm, wenn man Vertrauen hat, wieso soll man dann auch noch zusätzlich beweisen?

Leider ist es oft so: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

In meiner Ansicht funktioniert das net gut.

Für mich ist Geborgenheit noch wichtiger, als alle andere.

Wenn man bei der Beziehung dabei pudelwohl anfühlt, braucht man auch net kontrollieren, ob es die Wahrheiten entsprechen.

Naja, es ist schwer Vorstellbar bzw. schwer zu Beschreiben, was ich meine.

Jedenfalls ist es so: dein Leben ist deins, mein Leben ist meins, auch wenn man zusammen festgebunden/verheiratet ist.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:26.