Quote:
Originalpost von: "Dove
Ich bin fast Nichtraucherin! Oh, du rauchst heimlich! :biggrin::biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 26. Januar 2008 14:20
leider my schatz raucht. aber ich hab ihm gesagt dass er weniger rauchen soll und my schatz sagt dass er rauchen ahören will
Mich stört es auch net, da ich selber raucher bin und mein Partner auch.
Die ganze Clique raucht und meine Geschwister teils auch.
Bei uns wird während dem essen auch net geraucht.
Die ganze Clique raucht und meine Geschwister teils auch.
Bei uns wird während dem essen auch net geraucht.
eine gute frage, selbst wo ich kurz aufgehört habe, hatte 4 wochen nicht geraucht, da hat mein parthner geraucht, hat irgendwie gestört, wenn den starken gerucht, wir hatten ja immer auf balkon geraucht, nicht in der wohnung, aber man gewöhnt sich daran, später hat es mir nicht mehr gestört, solange er sich die hände wäscht und gut gepflegt ist, meine immer täglich frisch anziehen, dann stört es mir nicht, wenn er immer den selben kleidung anhat, dann ja, riecht ja früchtbar, sonst ist es mir egal..........:biggrin:
Quote:
Wenn unbedingt dann muss der jenige eben rauslatschen.
Hab aber sonnst nix gegen Raucher, weil ich kein Rassist bin.:smile:
Originalpost von: "Tashuunka
Bin seit Februar 2004 Nichtraucher und seit dem is hier in der Bude Rauchen Tabu. Wenn unbedingt dann muss der jenige eben rauslatschen.
Hab aber sonnst nix gegen Raucher, weil ich kein Rassist bin.:smile:
*menno* "Raucher" ist keine Rasse. Du kannst also gegen Raucher gar kein Rassist sein :wink:
Quote:
*menno* "Raucher" ist keine Rasse. Du kannst also gegen Raucher gar kein Rassist sein :wink:
Originalpost von: "urtica
Stimmt, aber so wie Manche gegen die Raucher hetzen erinnert es einen an die Geschichten über die Judenverfolgung während der NS-Zeit.:sad:
kann Rauchgeruch nicht vertragen...
mag Raucher gar nicht küssen...:rot:
also Raucher haben bei mir keine Chance:STOP1:...:001_rolleyes:
Frische Luft wie saubere Natur ist himmmmmlisch :stuart:
mag Raucher gar nicht küssen...:rot:
also Raucher haben bei mir keine Chance:STOP1:...:001_rolleyes:
Frische Luft wie saubere Natur ist himmmmmlisch :stuart:
Mir stört das nicht, wenn einer vor mir Raucht, Rauche ja selbst, nur was mich stört, beim Essen. Ich Rauche nur draussen oder in der Küche.
Quote:
Stimmt, aber so wie Manche gegen die Raucher hetzen erinnert es einen an die Geschichten über die Judenverfolgung während der NS-Zeit.:sad:
Originalpost von: "Tashuunka
Quote:
Originalpost von: "urtica
*menno* "Raucher" ist keine Rasse. Du kannst also gegen Raucher gar kein Rassist sein:wink:Stimmt, aber so wie Manche gegen die Raucher hetzen erinnert es einen an die Geschichten über die Judenverfolgung während der NS-Zeit.:sad:
Joo - die nehmen denn wohl ein ganz anderes Problem und nehmen das Thema "Raucher und Rauchen" usw. als "Ventil" für ihren eigenen Überdruck...
Es gibt für alles eine Lösung - man muss die nur ehrlich suchen :wink:.
Du hast das schon ganz richtig gemacht - hast mit Rauchen aufgehört

Ich bin Nichtraucherin. Der Ex-Ehemann ist ewige Raucher.
Ich hatte Ihn gesagen, Bitte geht er darauß die Terasse und Balkon. Er hat gedult. Wenn meine Tochter auf dem Kindersitz sitzt, Er darf nicht rauchen. Wichtg ist das Kind Gesundheit
Ich habe mit probleme Beziehung mit dem Raucher.Ich will sie/Ihn retten, daß Sie/Ihn die Rauchen schafft ab. Schön ist Naturmensch.
Ich hatte Ihn gesagen, Bitte geht er darauß die Terasse und Balkon. Er hat gedult. Wenn meine Tochter auf dem Kindersitz sitzt, Er darf nicht rauchen. Wichtg ist das Kind Gesundheit
Ich habe mit probleme Beziehung mit dem Raucher.Ich will sie/Ihn retten, daß Sie/Ihn die Rauchen schafft ab. Schön ist Naturmensch.
Als ich mit 12 war mit meinen Cousinen wegen Jugendweihefeier heimlich auf dem Feld des Dorfes geraucht. Meine Cousine hat lustig die Zigaretten heimlich geklaut, dann war ich dran.
Aus der 1.Ehe vor Schwangerschaft war ich wenig Raucherin, und später selten geraucht, wenn ich Ärger und schlechte Gefühl habe.
Aber bis jetzt rauche ich fast nicht, kein Geschmack auf Zigretten. Nur mein Verlobte raucht ja immer auf dem Balkon und unterwegs, außer Wohnung, weil sie nicht gern gelbe Tapeten, stinkende Wohnung und sonst auf Sucht zu ständigen Rauchen mag. Die Ex-Männer und Ex-Freund rauchen, die waren ja in der Wohnung und teils auf dem Balkon.
Aus der 1.Ehe vor Schwangerschaft war ich wenig Raucherin, und später selten geraucht, wenn ich Ärger und schlechte Gefühl habe.
Aber bis jetzt rauche ich fast nicht, kein Geschmack auf Zigretten. Nur mein Verlobte raucht ja immer auf dem Balkon und unterwegs, außer Wohnung, weil sie nicht gern gelbe Tapeten, stinkende Wohnung und sonst auf Sucht zu ständigen Rauchen mag. Die Ex-Männer und Ex-Freund rauchen, die waren ja in der Wohnung und teils auf dem Balkon.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:39.