Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Dein Schwarm ist Raucher tabu oder oki?

Dein Schwarm oder Flirt ist Raucher tabu oder oki?

Was macht Ihr wenn euer Flirt, Date, Schwarm raucht und Ihr Nichtraucher seit?

kann trotzdem flirten, daten, und beziehung erleben oder keine Chance wegen, weil der anderen rauchen?

Rauchen stört mich net...aber beim Essen am Tisch ja.:smile:
Mein Partner darf ruhig rauchen.
Ich rauche noch, aber wenn ich es aufhöre, dann muß er mir auch folgen.:tongue:
Huiii, welch ein Glück, dass ich dieses Problem nicht habe. Mein Partner raucht.:bowl::bowl:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Huiii, welch ein Glück, dass ich dieses Problem nicht habe. Mein Partner raucht.:bowl::bowl:

:futschlach:..:futschlach:..:futschlach:..:futschlach:..:futschlach:..:futschlach:..:futschlach:..:futschlach:..:futschlach:
Ich rauche selbt,wenn ich aufhören zurauchen kämpfe versuch dann wenn mittag tisch essen stören ich ja!Am beste mitag alles fertig ist dann rauchen ok!Ich wünsche gerne rauchen aufhören aber sehr schwerig hm.....:dizzy::sad:
Bin seit Februar 2004 Nichtraucher und seit dem is hier in der Bude Rauchen Tabu.
Wenn unbedingt dann muss der jenige eben rauslatschen.
Hab aber sonnst nix gegen Raucher, weil ich kein Rassist bin.:smile:
Ich war schwanger stören rauchen .
Später wieder ich rauche , langsamm aufhören.
Seit Den Anfang Euro ich Rauche aufhören.
Jetzt ich kann nicht rauchen und stört mich.
Mein Sohn gegen rauchen und nerv vom rauchen.
Nicht tolerant gegenüber Rauchern. Raucher kosten ein Unternehmen mehr als Nichtraucher. Sie sind häufiger krank.

Lieber Wer Mann ohne rauchen :biggrin:

Aufhören, zu rauchen! Aufhören, zu rauchen! Aufhören, zu rauchen!

hi

habe kein plm. habe seit 4 jahr rauchen aufgehört.
mein Mann raucht gerade noch. er geht im küchen und wenn sommer warm ist und dann im balkon gehen. weil i ein kind habe.

gruss cool_puma
Rauchen ist zum kotzen...

Ich bin dagegen den rauchen...

Rauchen ist sehr ungesund...

Was bedeutet das rauchen??????

Und dann?????
mich stört nix was my schatz rauchen...ich darf nix an my schatz unterdrücken...er selber sein körper wünschen:D
Hab nichts dagegen wenn mein Partner raucht,
aber er soll kein Kettenraucher sein, nein danke:biggrin:

Kommt drauf an, welch Zigaretten er nimmt.
Es gibt bestimmten Arten der Ziggi, die ich nicht mag.
Ich habe Grundsätzlich nichts gegen das rauchen, bin selber Raucher! Meine Lg ist auch Raucherin, ausser auf Balkon wird sonst nichts geraucht, weder Wohn,- Schlafzimmer sonst wo in der Wohnung, das haben wir vor langer Zeit abgewöhnt... Also wie gesagt, ich habe Grundsätzlich nichts gegen Raucher/in. Es ist eine Frage der Beherrschung oder besser gesagt, der innere Schweinehund, zu sagen ob man bei einem Date rauchen soll, wenn der andere Partner "Nichtraucher" ist!
Mir stört nicht,wenn er raucht,aber nicht beim Essen!
Bin Nichtraucherin.
Mein Schatz war Raucher und seit am 01.04.2007 hat er aufgehört und geschafft,:smile::clap:
Mein Ex-Lebensgefährter raucht auch.
Meine gr. Tochter (19) raucht ja noch und mir stört etwas,hm.Aber wenn sie bei uns besuchen kommt,dann raucht sie in der Küche und Fenster offen,wenn Sommer ist,dann auf Balkon,:wacko:
Bei Feiern oder woandern rauchen viele Leuten,dann stört mich,puh,naja!

Ich bin auch ein Raucher, ab und zu kommt es auch vor im Bett einen "blauen Dunst" zu machen, wenn die Frau auch raucht, manchmal eine Nichtraucherin, da hätte ich Respekt zu fragen, ob ich eine Rauchen darf, ansonsten Rauche ich dann im anderen Raum, z.B. in der Küche, wo rein Normal ist und dem anderen gegenüber Respekt habe.
Rauchen ist zwar "Müll", aber was solls, Ich rauche nun mal weil ich eben Rauche, da gibst nix zu erklären ;-)
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:33.