Arsch mit Ohren
Braucht ein Arsch mit Ohren Hörgeräte oder der braucht eher gehörig was auf die Ohren! :biggrin: ? :futschlach:
typische Berufe für Leute Arsch mit Ohren sind Lehrer so steht es bei Stupidedia.org :biggrin::bowl::biggrin:
Stupidedia.org schreibt wer ein Arsch mit Ohren ist der:
"Wie ein Mensch zu einem AmO wird, ist immer noch ein ungeklärtes Geheimnis. Das Leiden wirkt sich auf das gesamte Leben aus. Werden von ihrem asozialen Umfeld zu Recht gemieden. Sie selbst unterliegen oft einer gewaltigen Selbsttäuschung und halten sich für die Größten."
So isses :biggrin:
Hier steht genau Arsch_mit_Ohren
Übrigens auf Stupidedia Sinnlosportale findet Ihr etliches was Ihr gerne auch hier in's my-deaf.com rein kopieren dürft mit Link zur zu www.stupidedia.org denn Stupidedia =
Die Stupidedia ist die freie Satire- und Nonsens-Enzyklopädie, bei der alle mitmachen können, die kreative Ideen haben und die deutsche Sprache beherrschen.
Seit dem 18. Dezember 2004 haben viele Leute ihre Fantasie in 14.072 Artikeln niedergeschrieben.
Alles in deutscher Sprache. Die Artikel unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation.
Für weitere Informationen schauen Sie in unserer Projektportal.
Braucht ein Arsch mit Ohren Hörgeräte oder der braucht eher gehörig was auf die Ohren! :biggrin: ? :futschlach:
typische Berufe für Leute Arsch mit Ohren sind Lehrer so steht es bei Stupidedia.org :biggrin::bowl::biggrin:
Stupidedia.org schreibt wer ein Arsch mit Ohren ist der:
"Wie ein Mensch zu einem AmO wird, ist immer noch ein ungeklärtes Geheimnis. Das Leiden wirkt sich auf das gesamte Leben aus. Werden von ihrem asozialen Umfeld zu Recht gemieden. Sie selbst unterliegen oft einer gewaltigen Selbsttäuschung und halten sich für die Größten."
So isses :biggrin:
Hier steht genau Arsch_mit_Ohren
Übrigens auf Stupidedia Sinnlosportale findet Ihr etliches was Ihr gerne auch hier in's my-deaf.com rein kopieren dürft mit Link zur zu www.stupidedia.org denn Stupidedia =
Die Stupidedia ist die freie Satire- und Nonsens-Enzyklopädie, bei der alle mitmachen können, die kreative Ideen haben und die deutsche Sprache beherrschen.
Seit dem 18. Dezember 2004 haben viele Leute ihre Fantasie in 14.072 Artikeln niedergeschrieben.
Alles in deutscher Sprache. Die Artikel unterliegen der GNU-Lizenz für freie Dokumentation.
Für weitere Informationen schauen Sie in unserer Projektportal.

- ·
- Melden
- ·
- 27. Januar 2008 10:51
Ich finde wirklich lustig hahaha^^
:biggrin:
Arsch ist sehr hübsch... :futschlach:
Arsch ist sehr hübsch... :futschlach:
Das Bild klingt für mich, als würde die Ohren die Furze musikalisch zuhören wollen, ohne dabei daran zu leiden, wie es so stinken würde. Wie gut, dass im Ohren keine Geruchssinn geben :biggrin: :biggrin:
hihi ist der nicht lustig

Stupidedia
Lest ruhig mal...
@ Frank: Da steht aber auch, dass diese Krankheit fast nur Männer befällt *GG*
Haste ganz schlau einfach unterschlagen
Lest ruhig mal...

Quote:
Lest ruhig mal...
Originalpost von: "urtica
Stupidedia Lest ruhig mal...

:futschlach::futschlach::futschlach:
Liebste urtica schon mal was von Satire gehört? :biggrin:
Natürlich bezieht sich dieses auch Frauen, ich wüsste auch schon wen ich den ersten AmO einer Frau geben würde :biggrin::bowl::biggrin:
Natürlich bezieht sich dieses auch Frauen, ich wüsste auch schon wen ich den ersten AmO einer Frau geben würde :biggrin::bowl::biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Liebste urtica schon mal was von Satire gehört? :biggrin: Natürlich bezieht sich dieses auch Frauen, ich wüsste auch schon wen ich den ersten AmO einer Frau geben würde :biggrin::bowl::biggrin:
Hey hey - ich hab nicht meine eigene Meinung zu AmOs geäußert..!
... und von Satire hab ich allerdings schon gehört und vor allem gelesen!
:futschlach: :futschlach: :futschlach:
"Liebste..." - das meinst du nicht ernst..! NEVER! :wink:
Quote:
... und von Satire hab ich allerdings schon gehört und vor allem gelesen! "Liebste..." - das meinst du nicht ernst..! NEVER! :wink:
Das liebste war auch nur ironisch gemeint :biggrin:
na das ist ja schon mal das Du von Satire gelesen hast :wink:
Das kenn ma scho olles. Des is sogar a gewöhnliches Sprichwort bei uns.
nix schlimmes...Kommt halt drauf an wie es rüber kommt. :wink:
nix schlimmes...Kommt halt drauf an wie es rüber kommt. :wink:
Quote:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Liebste urtica schon mal was von Satire gehört? :biggrin: Natürlich bezieht sich dieses auch Frauen, ich wüsste auch schon wen ich den ersten AmO einer Frau geben würde :biggrin::bowl::biggrin:
Bestimmt recht.:wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 9:18.