Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Na man soll sich nicht immer auf solche Texte verlassen und mal selber Infos dazu suchen.Die Arbeit habe ich mir gemacht und habe mir so meine Meinung dazu gebildet.
Also rede keine quatsch und zitiere nicht nur Texte sondern mach Dir die arbeit und recherchier selbst erstmal bevor Du etwas für schlecht hältst.
Anderen der Nase nach reden kann man schnell aber wichtiger ist es eine eigene Meinung zu haben.
Mfg
dat Cooledings von der Ruhr
Originalpost von: "Coolesding
Quote:
Les ma zuerst den Link ganz oben das rote HIER anklicken.
Dann wirst du sehen das nix Vorteile da sind.
Die angeblichen Vorteile gibt es nur für die Industrie, weil sie dadurch mehr Profit macht von dem wir Patienten aber gar nix haben.
Dann wirst du sehen das nix Vorteile da sind.
Die angeblichen Vorteile gibt es nur für die Industrie, weil sie dadurch mehr Profit macht von dem wir Patienten aber gar nix haben.
Na man soll sich nicht immer auf solche Texte verlassen und mal selber Infos dazu suchen.Die Arbeit habe ich mir gemacht und habe mir so meine Meinung dazu gebildet.
Also rede keine quatsch und zitiere nicht nur Texte sondern mach Dir die arbeit und recherchier selbst erstmal bevor Du etwas für schlecht hältst.
Anderen der Nase nach reden kann man schnell aber wichtiger ist es eine eigene Meinung zu haben.
Mfg
dat Cooledings von der Ruhr
Glaub was du willst aber ich les schon richtig und das beweisen auch die Kommentarbewertungen in den Foren auf den Seiten wo ich lese. Schreib da mal deine Ansichten dann wirst ja sehen ob du grün für gut oder rot für schlechten Kommentar bekommst.
heise.de ist eine gute Nachrichtenseite seite und keine Klatschspaltenseite davon kann sich jeder sehr gut selbst überzegen.
- ·
- Melden
- ·
- 26. Januar 2008 11:02
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 19:52.