Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Immer wieder :-( ........
Quote:
Im Rathaus Gästebuch schreiben ist zwar Normal....aber doch nicht so ne Übertrieben wie hier. Also was bedeutet BB-Code und HTML Verboten? Hab es angeklickt, heisst das also kein Gästebucheintrag?? Hoffe ich Seeehr!!
Originalpost von: "Sunshine_Kid
Ja das weiss Ich schon, nur das einige im Freundeslist bei mir auch einfach weiter nur Gästebucheintragen statt zu schreiben, nur aus Langeweile. Was sind schon Gästebücher???? Im Rathaus Gästebuch schreiben ist zwar Normal....aber doch nicht so ne Übertrieben wie hier. Also was bedeutet BB-Code und HTML Verboten? Hab es angeklickt, heisst das also kein Gästebucheintrag?? Hoffe ich Seeehr!!

Ja,genau und kannte ich schon ,damals schrieb ich auch im Forum .Zuviele hat jemand übertreibenden GB eintragen ,unnotig,aber manchmal ok.. Du kannst immer löschen ,wenn du dich nicht interessierst oder nervst .Wenn es schönes Bild oder mit Photo von jemand kann gut behalten und Erinnerung .Was dir gefällt es Bilder oder nicht ,entscheidest du dich .Ich dachte ebenso wie du meinst .So im Rathaus kann man nicht so wie hier. So jeden Tag kann nicht dort gehen und lustiges.. Dickes Buch aufschreiben oder malen ..LOL.... Du kannst vielicht azeptieren ,wenn jemand dich trotzdem weiterhin GB einfügen kann.
Lg Delphine66
- ·
- Melden
- ·
- 29. Januar 2008 0:25
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:42.