Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Immer wieder :-( ........
Ich möchte mich gern hier gern über das Unnötige Gästebucheinträge hier äußern. Ehrlich gesagt, hab ich das Gefühl, das ich hier im Postfach mehr Gästebucheinträge bekomme als normale Nachrichten.
Das Nervt Ehrlich, nur weil man meint Punkte zu sammeln aus Langeweile,wirklich Unnötig. Immer wenn man ins My-Deaf einloggt, freut man auf die Nachrichten anderer und Schwupp stellt sich raus, das es meist nur Gästebucheinträge sind und immer wieder Löschen musste, echt schlimm und Unnötige Löscharbeit. Ich hätte da lieber einen anderen Vorschlag, wie man besser Punkte sammeln kann.
1. z.B. durch Mails an andere Mitglieder
2. z.B. im Forum eingetragen zu haben
3. z.B. im Umfragen teilgenommen zu haben
4. z.B. bei neue Freundschaftsangebote angenommen zu haben und AUCH
an neue Freunde Mails geschrieben haben, kennen lernen usw.
als einfach nur auf Freundesliste haben und nie "Hallo"
sagen, oder wieder löschen.
Was haltet Ihr zu diesem Thema durch Gästebucheinträge??
Eine Änderung hier im My-Deaf durch Punktesammlung wäre Wünschenswert. Um das Nerven durch Gästebucheinträge zu beenden!
Das Nervt Ehrlich, nur weil man meint Punkte zu sammeln aus Langeweile,wirklich Unnötig. Immer wenn man ins My-Deaf einloggt, freut man auf die Nachrichten anderer und Schwupp stellt sich raus, das es meist nur Gästebucheinträge sind und immer wieder Löschen musste, echt schlimm und Unnötige Löscharbeit. Ich hätte da lieber einen anderen Vorschlag, wie man besser Punkte sammeln kann.
1. z.B. durch Mails an andere Mitglieder
2. z.B. im Forum eingetragen zu haben
3. z.B. im Umfragen teilgenommen zu haben
4. z.B. bei neue Freundschaftsangebote angenommen zu haben und AUCH
an neue Freunde Mails geschrieben haben, kennen lernen usw.
als einfach nur auf Freundesliste haben und nie "Hallo"
sagen, oder wieder löschen.
Was haltet Ihr zu diesem Thema durch Gästebucheinträge??
Eine Änderung hier im My-Deaf durch Punktesammlung wäre Wünschenswert. Um das Nerven durch Gästebucheinträge zu beenden!
- ·
- Melden
- ·
- 28. Januar 2008 12:54
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:38.