Ich möchte mich gern hier gern über das Unnötige Gästebucheinträge hier äußern. Ehrlich gesagt, hab ich das Gefühl, das ich hier im Postfach mehr Gästebucheinträge bekomme als normale Nachrichten.
Das Nervt Ehrlich, nur weil man meint Punkte zu sammeln aus Langeweile,wirklich Unnötig. Immer wenn man ins My-Deaf einloggt, freut man auf die Nachrichten anderer und Schwupp stellt sich raus, das es meist nur Gästebucheinträge sind und immer wieder Löschen musste, echt schlimm und Unnötige Löscharbeit. Ich hätte da lieber einen anderen Vorschlag, wie man besser Punkte sammeln kann.
1. z.B. durch Mails an andere Mitglieder
2. z.B. im Forum eingetragen zu haben
3. z.B. im Umfragen teilgenommen zu haben
4. z.B. bei neue Freundschaftsangebote angenommen zu haben und AUCH
an neue Freunde Mails geschrieben haben, kennen lernen usw.
als einfach nur auf Freundesliste haben und nie "Hallo"
sagen, oder wieder löschen.
Was haltet Ihr zu diesem Thema durch Gästebucheinträge??
Eine Änderung hier im My-Deaf durch Punktesammlung wäre Wünschenswert. Um das Nerven durch Gästebucheinträge zu beenden!
Das Nervt Ehrlich, nur weil man meint Punkte zu sammeln aus Langeweile,wirklich Unnötig. Immer wenn man ins My-Deaf einloggt, freut man auf die Nachrichten anderer und Schwupp stellt sich raus, das es meist nur Gästebucheinträge sind und immer wieder Löschen musste, echt schlimm und Unnötige Löscharbeit. Ich hätte da lieber einen anderen Vorschlag, wie man besser Punkte sammeln kann.
1. z.B. durch Mails an andere Mitglieder
2. z.B. im Forum eingetragen zu haben
3. z.B. im Umfragen teilgenommen zu haben
4. z.B. bei neue Freundschaftsangebote angenommen zu haben und AUCH
an neue Freunde Mails geschrieben haben, kennen lernen usw.
als einfach nur auf Freundesliste haben und nie "Hallo"
sagen, oder wieder löschen.
Was haltet Ihr zu diesem Thema durch Gästebucheinträge??
Eine Änderung hier im My-Deaf durch Punktesammlung wäre Wünschenswert. Um das Nerven durch Gästebucheinträge zu beenden!
- ·
- Melden
- ·
- 28. Januar 2008 12:54
Ja das weiss Ich schon, nur das einige im Freundeslist bei mir auch einfach weiter nur Gästebucheintragen statt zu schreiben, nur aus Langeweile. Was sind schon Gästebücher????
Im Rathaus Gästebuch schreiben ist zwar Normal....aber doch nicht so ne Übertrieben wie hier. Also was bedeutet BB-Code und HTML Verboten? Hab es angeklickt, heisst das also kein Gästebucheintrag?? Hoffe ich Seeehr!!
Im Rathaus Gästebuch schreiben ist zwar Normal....aber doch nicht so ne Übertrieben wie hier. Also was bedeutet BB-Code und HTML Verboten? Hab es angeklickt, heisst das also kein Gästebucheintrag?? Hoffe ich Seeehr!!

ich finde gb ganz normal und mich stört es nicht.
mich macht auch spaß gb schicken
mich macht auch spaß gb schicken
Quote:
Originalpost von: "urtica
Und: ich hab gesehen, dass solche User schon über 40.000 Punkte gesammelt haben...Und wir gewinnen nicht mal einen Gewinnpreis von Wasch- oder Geschirrspülmaschine von Webmaster bei so vielen Punkten.:biggrin::bowl::biggrin:
Aber okay, es gibt viele User, die haben Spaß und Freude daran, das Gästebuch einzutragen. Lassen sie einfach ihr Spiel mit dem Punkte sammeln. Mein Gästebuch wird auch immer voller, aber ich sehe die Dinge nicht so eng. Es lässt auch mit der Zeit nach, wenn wir nix darauf reagieren. Wenn sie Spaß dran haben, dann gönne ich denen auch. Für sie ist das einfacher. Es gibt halt auch welche, die trauen sich nicht in Forum was zu posten oder PN zu schreiben.
Also Leute, nehmen wir die anderen die Schaufeln nicht weg.:wink:
Quote:
Du kannst in deine Gästebuch alles löschen... und dann gibst du in deine Profilpage oder/und im Gästebuch an alle Mitglieder den Info, das du keine Gästebuch wünschst.
Dann können die Mitglieder dich respektieren! :wink:
Originalpost von: "Dove
Lieber Sunshine_Kid...! Du kannst in deine Gästebuch alles löschen... und dann gibst du in deine Profilpage oder/und im Gästebuch an alle Mitglieder den Info, das du keine Gästebuch wünschst.
Dann können die Mitglieder dich respektieren! :wink:
Ich bekomme auch viele Gästebuch (5% von Freund/inner (z.b. Herzllich Glückwunsch, Vielen Danke usw...) und 95% unbekannte), trotzdem kann ich geduldig sein und lasse ich viele.
Ich habe keine Probleme!
Vielleicht hat er Recht, dass schlug er vor:
ohne Punkt für Gästebuch
Du kannst ruhig mit Frank schicken.
Wir haben kein Interesse an Anzahl der Punkte & Punktesammlung. Wir posten locker im Forum und senden nur an Freunde im Gästebuch z.B. nur einmal Guten Morgen", ĄGute Nacht" usw.
Punkte sind für uns unwichtig
Quote:
Originalpost von: "Sunshine_Kid
Ja das weiss Ich schon, nur das einige im Freundeslist bei mir auch einfach weiter nur Gästebucheintragen statt zu schreiben, nur aus Langeweile. Was sind schon Gästebücher???? Im Rathaus Gästebuch schreiben ist zwar Normal....aber doch nicht so ne Übertrieben wie hier. Also was bedeutet BB-Code und HTML Verboten? Hab es angeklickt, heisst das also kein Gästebucheintrag?? Hoffe ich Seeehr!!

Ja,genau und kannte ich schon ,damals schrieb ich auch im Forum .Zuviele hat jemand übertreibenden GB eintragen ,unnotig,aber manchmal ok.. Du kannst immer löschen ,wenn du dich nicht interessierst oder nervst .Wenn es schönes Bild oder mit Photo von jemand kann gut behalten und Erinnerung .Was dir gefällt es Bilder oder nicht ,entscheidest du dich .Ich dachte ebenso wie du meinst .So im Rathaus kann man nicht so wie hier. So jeden Tag kann nicht dort gehen und lustiges.. Dickes Buch aufschreiben oder malen ..LOL.... Du kannst vielicht azeptieren ,wenn jemand dich trotzdem weiterhin GB einfügen kann.
Lg Delphine66
Quote:
Ja, stimme dir zu. Aber dann ich fühl mich oft unangenehm, weil ich denke die Leute wollen doch eine Reaktion von mir...
Einfach nur GB-Überflutung :wink: - find ich irgendwie blöd.
Zum Glück schicken alle nur nette Sachen!! Die GB-Bilder sind ja lieb gemeint. Also meinetwegen... :wink:
Originalpost von: "urtica
Quote:
Aber okay, es gibt viele User, die haben Spaß und Freude daran, das Gästebuch einzutragen. Es lässt auch mit der Zeit nach, wenn wir nix darauf reagieren. [...] Es gibt halt auch welche, die trauen sich nicht in Forum was zu posten oder PN zu schreiben.
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Aber okay, es gibt viele User, die haben Spaß und Freude daran, das Gästebuch einzutragen. Es lässt auch mit der Zeit nach, wenn wir nix darauf reagieren. [...] Es gibt halt auch welche, die trauen sich nicht in Forum was zu posten oder PN zu schreiben.
Ja, stimme dir zu. Aber dann ich fühl mich oft unangenehm, weil ich denke die Leute wollen doch eine Reaktion von mir...
Einfach nur GB-Überflutung :wink: - find ich irgendwie blöd.
Zum Glück schicken alle nur nette Sachen!! Die GB-Bilder sind ja lieb gemeint. Also meinetwegen... :wink:
Ja ,überflutung auf GB, vertropfen zuvielen Seiten bis Millionen seiten ,hoffe ich es automatik bis zählenden 50 oder 100 dann automatik löschen wünsche ich so .
Lg Delphine66
Quote:
Originalpost von: "Canarias
Wir haben kein Interesse an Anzahl der Punkte & Punktesammlung. Wir posten locker im Forum und senden nur an Freunde im Gästebuch z.B. nur einmal Guten Morgen", ĄGute Nacht" usw. Punkte sind für uns unwichtig
Punktsammeln ,und dann , und will man riesiges goldiges Pokal auf Klebenschrift "Gb -Meister", was bekommt man denn vom Höchstens Punkten??
Lg Delphine66
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 13:24.