Kennt Ihr die Einweihungsparty,
nach dem Umzug wird es Party gefeiert in der neue Wohnung?
Wer hat das schon mal erlebt oder bei jemand eingeladen?
Wie wird man Einweihungsparty gefeiert?
Gemütliches Büffets/Essen mit alkohol-/freie Getränke?

- ·
- Melden
- ·
- 31. Oktober 2007 10:46
ja kenne ich das......
meine freundin hatte da gemacht ,...u war super tolle idee...
u schöne viele büffett u trinke gestellt u tolle geschmücke....war schön lange gefeiert.....
meine freundin hatte da gemacht ,...u war super tolle idee...
u schöne viele büffett u trinke gestellt u tolle geschmücke....war schön lange gefeiert.....
Ich war schon mal erlebt. Ich finde aber sehr schöne Feiern und neue Wohnung vorstellen. Für mich doch schön.
ich hab ja erleben 3mal gefeier :biggrin::biggrin::biggrin:
geil schönes wohung oder was besonders gewonnen auch echt cool ,ich würde dich gerne sunlady mit kommt wohung party wie bombe haahhahaha
geil schönes wohung oder was besonders gewonnen auch echt cool ,ich würde dich gerne sunlady mit kommt wohung party wie bombe haahhahaha

Vielen Dank nochmals für Eure Postings! :wink:
Habe auch noch nicht erlebt..aber es wird sicher einmal bei mir gefeiert..mal sehen.
Liebe Eva,oh dann würden wir uns kräftig rülpsen. :biggrin::bowl:
Einweihungsparty, oh...ja...net schlecht.
Aber Gedanken gemacht darüber hab ich auch immer.
Bei meinem Umzug im März07 von Bochum nach Kempten, hab ich mir auch eine kleine Party mit neue Kemptener Gl und Sh in meiner bescheidene kleine Wohnung gefeiert, muss man sagen, war echt schön und nicht wie ich gedacht habe, ne wilde Party. Lach...
Was Ich nur sagen wollte, befürchtet man, in einer "neue" Wohnung, mit evtl. neue Teppich und Einrichtung, da kann es vorkommen, das man immer auf dem Teppich und nach den Einrichtungen achtet, duch Zigarettenasche auf dem Boden, Getränke verschüttet und Essenreste,da mag man nicht hinsehen, lach....zum Glück ist sowas bei mir nicht schlimmes vorgekommen.
Bei meinem Umzug im März07 von Bochum nach Kempten, hab ich mir auch eine kleine Party mit neue Kemptener Gl und Sh in meiner bescheidene kleine Wohnung gefeiert, muss man sagen, war echt schön und nicht wie ich gedacht habe, ne wilde Party. Lach...
Was Ich nur sagen wollte, befürchtet man, in einer "neue" Wohnung, mit evtl. neue Teppich und Einrichtung, da kann es vorkommen, das man immer auf dem Teppich und nach den Einrichtungen achtet, duch Zigarettenasche auf dem Boden, Getränke verschüttet und Essenreste,da mag man nicht hinsehen, lach....zum Glück ist sowas bei mir nicht schlimmes vorgekommen.
Quote:
Originalpost von: "Sunshine_Kid
Einweihungsparty, oh...ja...net schlecht. Aber Gedanken gemacht darüber hab ich auch immer.
Ah danke nochmals!
Du hast echt gut überstanden! :tongue:
Ich werde in nächsten monat eine Feier feiern..mal sehn.:wacko:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:17.