Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Gehörlosenführung im Stadtmuseum Trier

Gehörlosenführung im Stadtmuseum Trier

Zum ersten Mal findet am 16. Februar 2008 um 15 Uhr im Stadtmuseum Simeonstift Trier eine Gehörlosenführung durch die stadtgeschichtliche Ausstellung statt.

Klaus Pieck präsentiert die Trierer Stadtgeschichte von der Antike bis ins 20. Jahrhundert in Gebärdensprache.

Die zweistündige Führung gibt vielfältige Einblicke in Leben und Alltag, Wirtschaft und Handel, Politik und Glaube, Kunst und Technik der Trierer Bevölkerung.

Mehr Info: Stadtmuseum Simeonstift Trier

Quelle: taubenschlag

Quote:
Originalpost von: "Piaschnucki
Jepp, Trier ist eine schöne Gegend und ich würde allen GL u.SH beraten dort die Stadt mal zu besichtigen, es lohnt sich wirklich dort mal alles anzuschauen, es ist wirklich sehr,sehr schönnnnn:wink: ich war auch schon dort!:wink:

Ich kann Dir nur zustimmen,denn Trier ist eines der ältesten Städte Deutschland,mit sehr vielen Sehenswürdigkeiten.Ich hab ein paar Jahre dort gelebt...........
Quote:
Originalpost von: "Piaschnucki
Jepp, Trier ist eine schöne Gegend und ich würde allen GL u.SH beraten dort die Stadt mal zu besichtigen, es lohnt sich wirklich dort mal alles anzuschauen, es ist wirklich sehr,sehr schönnnnn:wink: ich war auch schon dort!:wink:

Du warst auch schon dort...acha...ggg.....ohne mich zu verabreden...ggg....bin ne echter römische Trierer...ggg...:wink:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 16:27.