Hallo Admin und Mitglieder/in!
Ich hab so lange gekündigt bei oovoo chatten!
Weil,ich bin sicher nerven wegen meine nickmane!
Ich komme nicht mehr oovoo!Ich liebste sehr msn chat!
Ich danke euch!:wink:
Ich hab so lange gekündigt bei oovoo chatten!
Weil,ich bin sicher nerven wegen meine nickmane!
Ich komme nicht mehr oovoo!Ich liebste sehr msn chat!
Ich danke euch!:wink:
- ·
- Melden
- ·
- 4. Februar 2008 17:32
du kannst ja auchbei oovoo alle deine freundeliste löschen vllt geht auch alleine weg
Quote:
Originalpost von: "sternchen1989
du kannst ja auchbei oovoo alle deine freundeliste löschen vllt geht auch alleine wegNein daswegen ich voll nervensäge,ich will nix mehr ich liebste bleiben wie immer msn
Ich nerve nicht ooVoo,wenn unbekannte Leuten mich Freundschaftskontakt einnehmen machen,dann lösche ich einfach mit Ingonieren weg,fertig.Bin auch selten ooVoo Chat,aber egal.
Quote:
Originalpost von: "suessbaby
Ich nerve nicht ooVoo,wenn unbekannte Leuten mich Freundschaftskontakt einnehmen machen,dann lösche ich einfach mit Ingonieren weg,fertig.Bin auch selten ooVoo Chat,aber egal.Ja ok deine wünsche entscheiden!
Ich wünsche mir nicht mehr!Weil,soviel freundschaftkiste bekloppt ich brauche net,ofter löschen weg damit ich keine lust zu!Ich bleibe ist beste msn viel ruhe ist !Daswegen!Ich danke netten posten her antwort!:wink:
lol deine entscheiden ,wenn du nicht willst,dann ist ok
Quote:
Ich nerve nicht ooVoo,wenn unbekannte Leuten mich Freundschaftskontakt einnehmen machen,dann lösche ich einfach mit Ingonieren weg,fertig.Bin auch selten ooVoo Chat,aber egal.das ist mir genauso, ich bin auch selten im oovoo. weil manche sind bekloppt. naja
Ich benutze ooVoo fast nicht sondern bin immer beim camfrog bis jetzt bin ich sehr zufrieden.Ich verrate hier niemanden wo ich raum bin falls ich jemand kenne dann ja grins...:tongue:
Wenn du nicht mehr oovoo wegen Nerven willst, dann kannst du das nicht mehr benutzen, kann von selbst automatisch gelöscht,still lassen,nicht mehr oovoo besuchen. So meine ich.
Ich hatte schon mal GMX und Yahoo Messenger angemeldet, schon lange Software gelöscht, sonst ist für mich all zu übertreiben.
Nur msn reichts, aber nutze auch nicht, sonst macht mir süchtig und Zeit verschwenderisch.
My Deaf macht mir ja Spass herum. so liebe Deafeva.:wink:
Ich hatte schon mal GMX und Yahoo Messenger angemeldet, schon lange Software gelöscht, sonst ist für mich all zu übertreiben.
Nur msn reichts, aber nutze auch nicht, sonst macht mir süchtig und Zeit verschwenderisch.
My Deaf macht mir ja Spass herum. so liebe Deafeva.:wink:
Quote:
Ja klaro weiso und bin so so kalt blutig und wer an mir klickt dann ich sofort gelöscht und mir interrsant nicht so und einfgach igoniert dann gelöscht und müll eimer
Originalpost von: "Deafpimboligirl
Quote:
Ich nerve nicht ooVoo,wenn unbekannte Leuten mich Freundschaftskontakt einnehmen machen,dann lösche ich einfach mit Ingonieren weg,fertig.Bin auch selten ooVoo Chat,aber egal.Ja klaro weiso und bin so so kalt blutig und wer an mir klickt dann ich sofort gelöscht und mir interrsant nicht so und einfgach igoniert dann gelöscht und müll eimer
Ja eben klar
jaaa mir ist langweilig ooVoo. Ich benutze CAMFROG mit webcam und MSN nur e-mail ohne kamera.
hi
ky plm..
ich benutze immer Msn und Camfrog Online.. nicht mehr ooVoo. habe auch da Yahoo. Yahoo gehört von mein mann.
ky plm..
ich benutze immer Msn und Camfrog Online.. nicht mehr ooVoo. habe auch da Yahoo. Yahoo gehört von mein mann.
Ich hatte auch OOvOO gehabt udn ist nur selten benutzt.
es lohnt nicht mehr und hab dann gelöscht.
Ich habe da genug Msn und camfrog sonst nicht.
Es reicht...
es lohnt nicht mehr und hab dann gelöscht.
Ich habe da genug Msn und camfrog sonst nicht.
Es reicht...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 17:05.