Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Steine in der Speicheldrüse

Hallo,,,,
Habt ihr das gewüsst, das es auch gibt, Steine in der Speicheldrüse ? Gehört habe ich immer das es gibt, Steine in der Niere ( Nierenstein )
Denn ich bin seit Donnerstag den 7 Februar Operiert worden. Das würde Ambulanz gemacht, die Op. hat 30 min. gedauert.
Es wird nur der Unterkiefer und Hals betäubt und unter der Zunge würde es aufgeschnitten und mit 4 Stiche zugenäht, ich wollte eigentlich Tropfen haben, damit ich schlafen kann, aber der Arzt sagte, das geht nicht, ich musst ihm zuhören, wohin ich die Zunge halten musst, hoch halten, nach hinten usw.
Ich habe ein Bild gemacht, wie die zwei Steine ausgesehen haben, die ich in meiner Speicheldrüse drinnen hatte.
Na wenn die Steine nu raus sind bist jetzt ja nen Ende leichter oder?
Quote:
Originalpost von: "Goldie
ich wollte eigentlich Tropfen haben, damit ich schlafen kann, aber der Arzt sagte, das geht nicht, ich musst ihm zuhören, wohin ich die Zunge halten musst, hoch halten, nach hinten usw.

Das klingt ja wie in einem Horrorkabinett.

Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:
ich wollte eigentlich Tropfen haben, damit ich schlafen kann, aber der Arzt sagte, das geht nicht, ich musst ihm zuhören, wohin ich die Zunge halten musst, hoch halten, nach hinten usw.

auch meine ich,oh arme...
Quote:
Originalpost von: "Amaretto

Ohje, Steine in der Speicheldrüse, so was kenne ich noch nicht.

Aber die anderen Steine zum Beispiel in Nieren, 
Galle und auch Urinblase, darüber hab ich schon öfters gehört.

Nun geht es Dir sicher besser als vorher, oder?
Das Du bei der OP so durchmachen musste, finde ich schon sehr tapfer von Dir.

Danke, mir geht soweit besser, wie vorher, aber gestern Abend tat es wieder so weh, da ich mit Freundinnen viel gelabbert habe und viel gelacht habe, tut es wieder weh, naja nicht schlimm, bin ja tapfer.
Quote:
Originalpost von: "Tashuunka
Na wenn die Steine nu raus sind bist jetzt ja nen Ende leichter oder?

Ha ha ha, das wäre toll, wenn die 50 Steine raus geholt hätten, dann wiege ich 5 kg weniger,,,
Quote:
Originalpost von: "Thi_isa

Ich bin so erstaunt, dass es bei Dir auch gibt. Habe meisten gehört, Steine in der Niere und in der Galle. Aber in der Speicheldrüse ? So was gibt es warscheinlich ganz selten. Meine Mama hat auch Steine in der Niere. Aber weiß noch nicht, wann sie operieren lassen muss. Meine Oma hatte ein Stein in der Galle und wurde schon rausoperiert. Sie hat auch ein Stein zu Hause und hatte mir auch einmal gezeigt. So groß! Boah ... Naja, das kann passieren. So, hoffentlich geht es Dir besser ? Hast du immer noch Schmerzen ? Ich möchte Dir trotzdem eine gute Besserung wünschen.

Danke, es ging mir etwa besser, aber gestern Abend habe ich mit Freundinnen so viel gelabbert und viel gelacht, tut es wieder weh,,,nicht schlimm, habe starke Tabletten bekommen, es geht so.
Ich war auch selbst erstaunt, wie gross die Steine sind.
Ja, mit der Galle habe ich auch schon gehört, mein Vater hatte das auch gehabt.
Schönen Sonntag noch....Grüße Goldie
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Quote:

Lach,,anfang habe ich schon überall am Körper gezittert, aber dann war es doch interessant. Aber zum Glück habe ich das hinter mir.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 1:25.