Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Pocket Web
Quote:
intersant
ohjee bavern hm..ich weiss nicht du muss am beste info beratung frage gibst auch bei internetseite chat möglicht anfrage damit keine plm Originalpost von: "sternchen1989
Quote:
Jeep genau!Ich hab leste wochen surfe internet gelessen nicht ordnung!Ich warte bis neues kommt!Mein Mann hat ja nokia n95 surfe wow cool geht ja alles suthbox und email geht auch!unglaubliche anders geht mom nicht so gut darum mein mann hat ja drinen super flat dabei auch nur viedotelefon ,tv fernsehr,haustelefon nur 2km auch kostenlose,telefoniren egal stunde lang nur d2 und d2 oder d1 nur d1!auch extra nur eimal monta wir immer 5euro egal was wünsche per sms stundenlang auch nur d2 und d2 oder d1 nur d1!:wink:
also zusammen festpreise nur 50euro
Originalpost von: "Deafeva
Quote:
ja geht.., aber nix alles...z.B. Shoutbox, Nachrichten....geht nix..!
Originalpost von: "Dove
Quote:
komisch bei mir geht pocket web mit internet ,, my deaf"
naja ich hab ja nur ausgeliehen
Originalpost von: "sternchen1989
Quote:
Originalpost von: "Dove
jepp.., ich hätte Pocket Web gern kaufen, wenn ich nur www.my-deaf.com benutzen möchte....also es geht nix! Darum möchte ich Pocket Web nix kaufen! :wink:komisch bei mir geht pocket web mit internet ,, my deaf"
naja ich hab ja nur ausgeliehen
ja geht.., aber nix alles...z.B. Shoutbox, Nachrichten....geht nix..!
Jeep genau!Ich hab leste wochen surfe internet gelessen nicht ordnung!Ich warte bis neues kommt!Mein Mann hat ja nokia n95 surfe wow cool geht ja alles suthbox und email geht auch!unglaubliche anders geht mom nicht so gut darum mein mann hat ja drinen super flat dabei auch nur viedotelefon ,tv fernsehr,haustelefon nur 2km auch kostenlose,telefoniren egal stunde lang nur d2 und d2 oder d1 nur d1!auch extra nur eimal monta wir immer 5euro egal was wünsche per sms stundenlang auch nur d2 und d2 oder d1 nur d1!:wink:
also zusammen festpreise nur 50euro
intersant
- ·
- Melden
- ·
- 22. Dezember 2007 15:20
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:42.