Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Pocket Web

Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Pocket Web
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:
Originalpost von: "sternchen1989
Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:
Originalpost von: "Dove
Quote:
Originalpost von: "sternchen1989
Quote:
Originalpost von: "Dove
jepp.., ich hätte Pocket Web gern kaufen, wenn ich nur www.my-deaf.com benutzen möchte....also es geht nix! Darum möchte ich Pocket Web nix kaufen! :wink:

komisch bei mir geht pocket web mit internet ,, my deaf"
naja ich hab ja nur ausgeliehen

ja geht.., aber nix alles...z.B. Shoutbox, Nachrichten....geht nix..!

Jeep genau!Ich hab leste wochen surfe internet gelessen nicht ordnung!Ich warte bis neues kommt!Mein Mann hat ja nokia n95 surfe wow cool geht ja alles suthbox und email geht auch!unglaubliche anders geht mom nicht so gut darum mein mann hat ja drinen super flat dabei auch nur viedotelefon ,tv fernsehr,haustelefon nur 2km auch kostenlose,telefoniren egal stunde lang nur d2 und d2 oder d1 nur d1!auch extra nur eimal monta wir immer 5euro egal was wünsche per sms stundenlang auch nur d2 und d2 oder d1 nur d1!:wink:

also zusammen festpreise nur 50euro

intersant

Ja,aber muss achten genaue wenn du holen vertag anschlissen dabei was drinen!wenn du schreibt gerne per sms d1 und d2 muss man extra bezahlen,am beste frage mal beratung könnte ja genaue helfen !also superflat kostet 9,99euro,per sms 5euro nur d2 und d2 sonst nicht!superlat viefotelefoniren,telefoniren,und haustelefon 2km auch stunde lang und tv fernsehr drinen handy dabei 39euro raus genaue 50euro monat festpreise immer

kann man ja auch ganz weit weg auch nehmen. z.b. ich wohne sachsen und ich mache ne ausbildung in bayern?
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:43.