Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Pocket Web

Liebe Dove,ich gebe Dir zu,was du hier einige geschrieben hast.Ganz recht,aber damit ich mit Pocket Web zufrieden bin,egal ob es noch Störung hat..bin dran gewöhnt...kann mich gut aushalten hehe...mit der MSN ist praktisch,überall zu chatten. Habe mein Pocket Web schon über einem Jahr uii..meine Chatfreunde haben auch sowas hehe süss...

Frohe Weihnachten!!

Quote:
Originalpost von: "Dove
....eine schwierige Antwort!

Wollte gern kaufen.., aber:

Hab vieles von my gute Freunde Erfahrung gesammelt, wo jemand Pocket Web besitzt!

Pocket Web ist große Vorteil fürs unterwegs! - ja -

Aber manchmal funkt diese Geräte oft Probleme mit Internet!

Bestimmte Internet könnte nix geöffnet werden...z.B.bei Webseite! Und auch alles zu klein..., man muss mit Zoom machen...aber schön anstrengend, weil Geräte sehr winzig ist.

Nur MSN Chat funzt ja gut...!
Quote:
Originalpost von: "Sweetyhase
Quote:
Mein Sohn, Deaf_GSV_LB_1988 hat ja ein Pocket Web, er ist sehr zufrieden. Unterwegs kann er ja chatten, Email senden, usw. Finde ja praktisch. Du kannst mein Sohn fragen, du bist doch Freundin mit meinen Sohn im My Deaf. Viele Freunde von meinen Sohn haben auch ein Pocket Web. Ich möchte auch haben, erst wenn mein Handyvertag abgelaufen ist.
Schau mal Internet.

http://pocketweb.1und1.de/xml/order/PwHomepage;jse... mobil chatten, noch 9 Tage wird es billiger.

PS, wie macht man Link??? Kann nix, hm:001_unsure::001_unsure::001_unsure:
Quote:
Quote:
Quote:
Mein Sohn, Deaf_GSV_LB_1988 hat ja ein Pocket Web, er ist sehr zufrieden. Unterwegs kann er ja chatten, Email senden, usw. Finde ja praktisch. Du kannst mein Sohn fragen, du bist doch Freundin mit meinen Sohn im My Deaf. Viele Freunde von meinen Sohn haben auch ein Pocket Web. Ich möchte auch haben, erst wenn mein Handyvertag abgelaufen ist.
Schau mal Internet.

http://pocketweb.1und1.de/xml/order/PwHomepage;jse... mobil chatten, noch 9 Tage wird es billiger.

Ich weiß dass noch 9 tage dann wird teuer
Quote:
Originalpost von: "sternchen1989
Quote:
Quote:
Quote:
Schau mal Internet.

Mein Sohn hat im Nov. bestellt, bis 30.11 wird es billig. Jetzt wird es weiter billig bis Silvester. Im Januar????????? Billig oder Teuer ??????
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Schau mal Internet.

Mein Sohn hat im Nov. bestellt, bis 30.11 wird es billig. Jetzt wird es weiter billig bis Silvester. Im Januar????????? Billig oder Teuer ??????

hab gehört es wird dann 1. januar wieder teuer
Quote:
Originalpost von: "STALLION
gibts schon neue pocketweb OGO CT-25
kostet 99 euro dazu inhalt 3 monate frei msn,icq und email
3 monate vorbei dann jede monat 5 euro
hab selber auch da

ah nicht schlecht
Quote:
Quote:
Originalpost von: "STALLION
gibts schon neue pocketweb OGO CT-25
kostet 99 euro dazu inhalt 3 monate frei msn,icq und email
3 monate vorbei dann jede monat 5 euro
hab selber auch da

ah nicht schlecht

wahrscheinlich kaufe ich heute mal pocket web wenn alles weg ist dann ist mein pech ich hoffe es klappt ich würd gerne auch pocket web haben
mfg. Jenny
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 5:34.