Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Was für Hobby habt Ihr?

Mein sohn sammelt alles Bierflaschen verschiedene Deckel, mit abgebildet, egal wo...und ich sammle Bierdeckel für den Tisch, den möchte ich später in Barkeller aufhängen mit veschiedene Bierdeckel.......und mein Sohn von Flaschenöffner Deckel auch später kleben im Barkeller, dann kann man sehen, woher die alle kommen und interesannte gucken......mein Mann sammelt Streichhölzer auch im aussland, sehr viele stücke...
Oha, das ist ja interessant. Das ist ein seltsames Hobby.
Mein hobbys sind: Grafik gestalten, Figur eier,puzzle, und zeitschrift sammeln.
Ich sammle gerne Alten Anike und DDR Material.

Eins meiner Hobbys sind alte High End  - Verstärker reparieren.

Manchmal ist weniger Mehr

Eigentlich viele... aber seid Corona, kann ich diesen leider nicht nachgehen! Ich hoffe nur, dass das ganze bald ein Ende hat und wir wieder "normal" leben können! Zurzeit widme ich mich dann sehr viel dem Malen. Ist auch eins meiner Hobbys, schon lange! Ich male nach Zahlen... so muss man dann auch kein Mal-Profi sein, die Bilder aber werden toll! Und, beim Malen kann man so schön abschalten... nun ja, falls es einer mal versuchen möchte, auf der Seite diy-malennachzahlen.de sind dann weitere Infos zu finden, hier klicken!

Tja, ansonsten ist dann jeder Tag wie der andere, als ob die Zeit bzw. die ganze Welt still steht!!!

Passt auf euch auf!

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:05.