Hallo,
mich würde schon interessieren welches Hobby ihr herum treibt. Mein grosses Hobby ist unschwer am Nick erkennbar. Es handelt sich um die Eisenbahn. Ich spiele selber am Computer über eine bestimmte Strecke mit einem bestimmten Zug. Man braucht einen Hauptprogramm und Strecken die man kaufen muss. Es gibt auch Strecken im Netz wo ihr herunterladen könnt ebenso auch Züge.
Also wenn ihr Eisenbahnfan seid, könnt ihr mich fragen. Ich kann euch, wenn es möglich ist, auch antworten geben.
mich würde schon interessieren welches Hobby ihr herum treibt. Mein grosses Hobby ist unschwer am Nick erkennbar. Es handelt sich um die Eisenbahn. Ich spiele selber am Computer über eine bestimmte Strecke mit einem bestimmten Zug. Man braucht einen Hauptprogramm und Strecken die man kaufen muss. Es gibt auch Strecken im Netz wo ihr herunterladen könnt ebenso auch Züge.
Also wenn ihr Eisenbahnfan seid, könnt ihr mich fragen. Ich kann euch, wenn es möglich ist, auch antworten geben.
- ·
- Melden
- ·
- 9. Mai 2007 14:33
Hallo!
Mein Hobby ist Überraschung-Figur Sammeln.
Ich meinte ww.Conrad.de
Darauf ist da Eisenbahn.
Mein Hobby ist Überraschung-Figur Sammeln.
Ich meinte ww.Conrad.de
Darauf ist da Eisenbahn.
Mein Hobby ist Mini- Parfümflaschen sammeln,,,aber volle.
ja,,,tue gern malen,,,
Und mein größter Hobby ist,,,,auf Sofa legen und Fern gucken:biggrin:
ja,,,tue gern malen,,,
Und mein größter Hobby ist,,,,auf Sofa legen und Fern gucken:biggrin:
Quote:
Aha, soviel ich weiss, gibt bei Conrad.de nur wenig von der Eisenbahn.
mein hobby am liebste,katzen beschäftziger ,surfe katzenforum,mittag kochen fahrrad fahren,schwimmen auch urlaubreise hmhmh meine grosse traum:wink:
Mein Hobby ist Stofftiere sammeln, um in meinen Auto reinzustopfen als Deko. :biggrin:
Jetzt suche ich einen Wackeldackel. :wink:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Wackeldackel.ICE-T?????:biggrin::biggrin::biggrin:
Mein Hobby ist Comic sammeln,boah schon volle Regal:biggrin:,alte Fotobilder von meine Urgroßeltern sammeln:biggrin::biggrin:,Bierdeckel sammeln(im Monmet langsam nicht mehr) auch male ich gern .....:cool2:
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe
Wow,ich habe einen Wackeldackel,leider weiß ich nicht,wo ist Wackeldackel? Vielleicht in Dachboden???
Mein Hobby : Dart spielen ,Romme spielen usw..............
Quote:
Originalpost von: "Deafdelphin
Mein Hobby :Romme spielenIch spiele auch Romm. Ich bin Mitglied im GRSF Bamberg 97.:smile:
Quote:
Ich spiele auch Romm. Ich bin Mitglied im GRSF Bamberg 97.:smile:
Originalpost von: "Michi_120er
Quote:
Originalpost von: "Deafdelphin
Mein Hobby :Romme spielenIch spiele auch Romm. Ich bin Mitglied im GRSF Bamberg 97.:smile:
Nur Freizeit GSV Reutlingen'82 Abt.Dart Dart spielen.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:32.