Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wer weißt ..... über Video und Fotoseffekte ?

Hallo Ihr ,

Wer weißt und wo es kostenlosen Download:Video und Fotoseffekte gibt? Ich möchte bitte Sprache : Deutsche Version sein. Könnt Ihr mir bitte helfen ? Vielen Dank für die Mühe!!!

Herzlichst liebe Herzblume

Quote:
Originalpost von: "Thi_isa
Meinst Du: Du möchtest gern ein Video oder Foto basteln oder wie?

Ja , genau ...

Grüsse liebe Herzblume  

Danke für deine Hilfe to deafSteff,

Hmmm schade dass es nicht kostenlos gibt. Eigentlich gibt es sowas kostenlos download oder nicht ... Naja dann versuche ich weiter suchen .

Danke für die Mühe

Herzlichst Herzblume 

Vielen Dank to THI_ISA

Gut dann gucke ich mal nach ob der richtige für mich was ich so gemeint habe .

Grüsse Herzblume

To Thi_isa, danke für die Hilfe , aber es ist leider  NICHT das , ich meine dass das Bilder lustigen Effekten daraus machen kann und nicht nur wegen Glizter sind . ich versuche noch zu suchen .

DANKE!!!

Grüsse Herzblume

wenn sie an bild an viedeo bewegen basteln....sie können bei movie maker in deine ordner da........und basteln was tolles.....

oder wenn sie ja an photoimapct hat ...dann nimmt uelaed gif animator zum basteln um bewegen...

sie können mich zurzeit immer fragen u helfe ich Dir

Hallo swettytinchen ,

Danke für deine Hilfe , ich meine das anders , also so wie im Bild habe ich eingefügt . Und möchte ich viele verschiedene Effekten haben und da will ich die Bilder viele verschiedene Effekten machen will.

Drum suche ich verschiedene Effekten für Foto und Viedo .

Herzlichst Herzblume

Quote:
Originalpost von: "Herzblume

Hallo swettytinchen ,

Danke für deine Hilfe , ich meine das anders , also so wie im Bild habe ich eingefügt . Und möchte ich viele verschiedene Effekten haben und da will ich die Bilder viele verschiedene Effekten machen will.

Drum suche ich verschiedene Effekten für Foto und Viedo .

Herzlichst Herzblume

achso herzblume....du mal an photoimpact12 da verschieden effekten machen ....
Hallo Herzblume

Ich habe da Programm vom Ulead Photoimpact 10 vom Internet geholt (kostenlos aber nur in Englisch) leider hab ich schon lange auf CD gespeichert und kann nicht jemandem weiterleiten weil ich weiss nicht mehr wo genau.

Du kannst trotzdem bei Google.de versuchen zu finden z.b " Ulead Photoimpact 10 kostenlos download" nur bei 11 und 12 geht leider nicht weil ist Kostenpflichtig.. Aber vielleicht später kostenlos

Gruss ItaLady
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:42.