Hallo Ihr ,
Wer weißt und wo es kostenlosen Download:Video und Fotoseffekte gibt? Ich möchte bitte Sprache : Deutsche Version sein. Könnt Ihr mir bitte helfen ? Vielen Dank für die Mühe!!!
Herzlichst liebe Herzblume
- ·
- Melden
- ·
- 25. Februar 2008 15:38
Ja , genau ...
Grüsse liebe Herzblume
Danke für deine Hilfe to deafSteff,
Hmmm schade dass es nicht kostenlos gibt. Eigentlich gibt es sowas kostenlos download oder nicht ... Naja dann versuche ich weiter suchen .
Danke für die Mühe
Herzlichst Herzblume
Vielen Dank to THI_ISA
Gut dann gucke ich mal nach ob der richtige für mich was ich so gemeint habe .
Grüsse Herzblume
To Thi_isa, danke für die Hilfe , aber es ist leider NICHT das , ich meine dass das Bilder lustigen Effekten daraus machen kann und nicht nur wegen Glizter sind . ich versuche noch zu suchen .
DANKE!!!
Grüsse Herzblume
oder wenn sie ja an photoimapct hat ...dann nimmt uelaed gif animator zum basteln um bewegen...
sie können mich zurzeit immer fragen u helfe ich Dir
Hallo swettytinchen ,
Danke für deine Hilfe , ich meine das anders , also so wie im Bild habe ich eingefügt . Und möchte ich viele verschiedene Effekten haben und da will ich die Bilder viele verschiedene Effekten machen will.
Drum suche ich verschiedene Effekten für Foto und Viedo .
Herzlichst Herzblume
Hallo swettytinchen ,
Danke für deine Hilfe , ich meine das anders , also so wie im Bild habe ich eingefügt . Und möchte ich viele verschiedene Effekten haben und da will ich die Bilder viele verschiedene Effekten machen will.
Drum suche ich verschiedene Effekten für Foto und Viedo .
Herzlichst Herzblume
achso herzblume....du mal an photoimpact12 da verschieden effekten machen ....

Ich habe da Programm vom Ulead Photoimpact 10 vom Internet geholt (kostenlos aber nur in Englisch) leider hab ich schon lange auf CD gespeichert und kann nicht jemandem weiterleiten weil ich weiss nicht mehr wo genau.
Du kannst trotzdem bei Google.de versuchen zu finden z.b " Ulead Photoimpact 10 kostenlos download" nur bei 11 und 12 geht leider nicht weil ist Kostenpflichtig.. Aber vielleicht später kostenlos

Gruss ItaLady