Wenn man sooo lange an vollmond gucke dann kann man albtraum bekommen auch beim schlafen gehen und sprechen !
stimmt das ? glaubt ihr ??
Gruß sternchen1990
Gruß sternchen1990
- ·
- Melden
- ·
- 25. Juli 2007 8:47
könnte ja mal sein passiert gibst auch laufen oder reden auge zu laufen du merkt nicht bei schlafen!ich war kleine 12jahren alt geschaut mond dann ich war einfach müde im bett gegangen dann 4stunde später ich war meine eltern hotel oben dach es ja sehr gefärlich ich merkte nicht dann meine mutter schnell anrufen krankenwagen und feuerwerk dann geschaft ich lege im krankenhaus ich hab arm gebrochen nächte tag ich erstaund ich lege im krankenhaus!naja es ja normal mal so passiert bei mond,ich sage dir bitte sei vorsichtig !
arme deafeva du hast schon arm gebrochen als du nicht gemerkt hast ups:wink:
Quote:
Originalpost von: "Joshua
arme deafeva du hast schon arm gebrochen als du nicht gemerkt hast ups:wink:ja ich hab glück überleben,ich bin sehr froh meinemutter schnell retten wegen voll gehört aber ich nicht ohne hörgeretten darum ich hören gar nicht deshalb hmhmh......ich war nicht geweint nur erstaund ich hätte nie geklaube aber wirklich war
Quote:
Originalpost von: "deafeva
könnte ja mal sein passiert gibst auch laufen oder reden auge zu laufen du merkt nicht bei schlafen!ich war kleine 12jahren alt geschaut mond dann ich war einfach müde im bett gegangen dann 4stunde später ich war meine eltern hotel oben dach es ja sehr gefärlich ich merkte nicht dann meine mutter schnell anrufen krankenwagen und feuerwerk dann geschaft ich lege im krankenhaus ich hab arm gebrochen nächte tag ich erstaund ich lege im krankenhaus!naja es ja normal mal so passiert bei mond,ich sage dir bitte sei vorsichtig !du armer das war schlimm !!!!
Quote:
Ja stimmt, ich habe auch gehabt, meine Orange sind weg, :shocked: als ich Mond lang gucken. Darum mache ich nie wieder, nur vorbeischauen.
ja stimmt ,ich auch aber erleben schon passiert echt schau mal oben ich geschriben haben Originalpost von: "pumuckl125
Quote:
Gruß sternchen1990
Originalpost von: "sternchen1990
Wenn man sooo lange an vollmond gucke dann kann man albtraum bekommen auch beim schlafen gehen und sprechen ! stimmt das ? glaubt ihr ??
Gruß sternchen1990
Ja stimmt, ich habe auch gehabt, meine Orange sind weg, :shocked: als ich Mond lang gucken. Darum mache ich nie wieder, nur vorbeischauen.
Schlafwandeln hat eigentlich nicht mit Vollmond zu tun.
Ich hatte vermutlich auch schon mal schlafgewandelt (was ich aber nicht so recht glaube). Ich hatte die ganzen Ordner von Regal runtergefegt.
Am nächsten morgen hatte ich mich gewundert, warum alle Ordner auf Boden verstreut waren.
Ich hatte vermutlich auch schon mal schlafgewandelt (was ich aber nicht so recht glaube). Ich hatte die ganzen Ordner von Regal runtergefegt.
Am nächsten morgen hatte ich mich gewundert, warum alle Ordner auf Boden verstreut waren.
Hmm,ich habe schon wieviel mal geguckt,aber mir nichts passiert,auch nicht gewandelt und mein Zimmer noch alles ordnung.
Ich verstehe selbst nicht.
Man sieht die Vollmond,dann Mensch auf Werwolf verwechslt und heul sehr laut.... Aha,das ist nur Märchenbericht!
Ich verstehe selbst nicht.
Man sieht die Vollmond,dann Mensch auf Werwolf verwechslt und heul sehr laut.... Aha,das ist nur Märchenbericht!
na my süße sternchen1990
Ja es gibt es, denn ich hab schon beim schlaf gesprochen und ich weiss nicht mehr was das ist.
naja wie ich sehe ist es sehr gefährlich
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:49.