Quote:
Originalpost von: "Dove
Bin in Berlin/Deutschland (DDR) geboren...:wink:Soso, das seien aber ganz ganz schlimm. :wink::biggrin:
Ich stam aus Preussen.:biggrin:
- ·
- Melden
- ·
- 26. November 2007 22:37
Ich bin ein Deutscher. Meine Mama kommst aus Sri lanka und mein Vater ist Deutscher.
GOTT sei Dank dass ich ein Deutscher bin:biggrin::stupid:
GOTT sei Dank dass ich ein Deutscher bin:biggrin::stupid:
Ich bin in der Schweiz Kanton Bern geboren und aufgewachsen,nur mein vollblut aus Italien.
Lg Deafcarbone
Lg Deafcarbone
Ich bin Deutsche, bin im Bielefeld geboren und nach Frankfurt ausgewandert, meine Eltern kommen aus Prag.
Hallo
mir ist das nicht so wichtig ob Deutsch oder Ausländer, spielt keine Rolle und gehört zu den Plant Erde.
Glaubt ihr dass Ausländer von anderen Welt. oder.... na also.
Nur mir ist daß Wichtig Menschen sind alles gleiche ob schwarze, braun, gelbe, weiße usw.....oder egal welche Land herkommt ob Europäischen, USA, Asien, Australien, Afrika usw..
Ich bin in Deutschland geboren, mein Mutter ist von Ostpreußen geboren (Polen) und meine Oma war in Russland geboren, und mein Opa Itlaien geboren und natürlich mein Ur-Opa war in Australien geboren.
Was sagt ihtr dazui, ich kann auch sehr viele Sprache. Meisten mache ich nur noch Deutsche Sprache, weil ich nicht mehr kann.

mir ist das nicht so wichtig ob Deutsch oder Ausländer, spielt keine Rolle und gehört zu den Plant Erde.
Nur mir ist daß Wichtig Menschen sind alles gleiche ob schwarze, braun, gelbe, weiße usw.....oder egal welche Land herkommt ob Europäischen, USA, Asien, Australien, Afrika usw..
Ich bin in Deutschland geboren, mein Mutter ist von Ostpreußen geboren (Polen) und meine Oma war in Russland geboren, und mein Opa Itlaien geboren und natürlich mein Ur-Opa war in Australien geboren.
Was sagt ihtr dazui, ich kann auch sehr viele Sprache. Meisten mache ich nur noch Deutsche Sprache, weil ich nicht mehr kann.

ich bin deutsche, meine Mutter auch, nur mein Vater ist Frankzösch.........
Meine Mutter ist Deutsche
Mein Vater ist Frankzösch
und ich bin halb u halb
Bin in Berlin-Steglitz geboren und
in Deutschl....
<TABLE title="" id=HB_Mail_Container height="100%" cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%" border=0 UNSELECTABLE="on"> <TBODY> <TR height="100%" UNSELECTABLE="on" width="100%"> <TD title="" id=HB_Focus_Element vAlign=top width="100%" background="" height=250 UNSELECTABLE="off">Ich bin Ostdeutschland (früher DDR) geboren... Meine Mutti ist Ostdeutschland (früher DDR) geboren und mein Vati ist Polen geboren... Meine Oma ist Polen geboren und mein Opa ist Russisch geboren...
</TD></TR> <TR UNSELECTABLE="on" hb_tag="1"> <TD title="" title="FONT-SIZE: 1pt" height=1 UNSELECTABLE="on"> </TD></TR></TBODY></TABLE>

Bin ich Ruhrpotterin von 1966 bis nun ...
Lg Delphine66
Lg Delphine66

bin in Deutschland geboren.
Ich war in Luxemburg geboren unb bin ein Luxemburger. Auch wohne ich in Luxemburg.
Aber meinen die hörende mit Witz "ich bin bisschen ein Deutscher, weil ich seit 6 Jahren im BFS und BBW in Winnenen gelernt habe." haha
Trotzdem kontaktiere ich öfter in Deutschland, falls sehe ich gerne paare Freunde/innen weitersehen.
ich bin in deutschland geboren in DDR
BMWdeaf schrieb...
Hallo

Das finde ich eine gute Einstellung. Was hälst Du von Multikulti? Wie wäre es , wenn alle Menschen auf der Erde eine Sprache nutzen würden?
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:55.