Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Wer mag SuperNanny??

hehehe guter Tipp danke schön :wink:

Super Nanny wird am 11.01.2007 um 19:30 im RTL eine Stunde gedolmetscht!

Mehr Info hier: Super Nanny wird am 11.01.2008 um 19:30 im RTL eine Stunde gedolmetscht und zwar in Köln - aber nix im TV

:STOP1: Achso habe mich verguckt!!!!!!!!!!!!!! Es wird nix im TV bei RTL gedolmetscht die Sendung Super Nanny läuft ganz normal bei RTL weiter ohne UT und ohne dolmetschen!

Die Sendung "Super Nanny" wird nur in Köln vom Verein Kölner Gebärdensprachkultur e.v im Bildungszentrum der Gehörlosen in Köln - Aachener Weg 22e 50737 Köln begleitend gedolmetscht!

Also im TV gibt es nix Gebärden :STOP1:
Frank

es ist nicht 2007 sondern 2008 ^^

willst du ein jahr rückgehen?:biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Bina
Frank

es ist nicht 2007 sondern 2008 ^^

willst du ein jahr rückgehen?:biggrin:

hehehe oki thx ich habe geändert ... bin wohl im Jahre 2007 :biggrin:
ok,ich gucke mal hin.Freue ich mich schon.
oh danke Info.
Ich gucke immer SuperNanny TV
Wow,ich gucke ohjaa gerne
wow, super freue ich mich riesig:bowl::bowl:...
Ich gucke immer SuperNanny TV .
Ab und zu gucke ich das auch,,,Einer seite finde ich daran das die Eltern schuld sind wie die Kinder so benehmen, schau doch mal die Eltern an, meisten Mütter allein mit Kinder, trinken Alkohol und Rauchen, finde das etwa von den Eltern asozial.
Danke für Info:wink:
werde ich mir mal angucken und habe mir oft angeguckt, leider sehr schlecht verstehen, bin mal gespannt mit dolmetscher...ob es wirklich gut ist der Serie SUPERNANNCY
nee im fernsehen.

ihr habt nicht genau gelesen. wo steht RTL geschrieben.

nur gast in Gehörlosen Köln.

vielleicht kann auch später sehen statt hören zeigen. ich weiss nicht genau.
:STOP1: Achso habe mich verguckt!!!!!!!!!!!!!! Es wird nix im TV bei RTL gedolmetscht die Sendung Super Nanny läuft ganz normal bei RTL weiter ohne UT und ohne dolmetschen!

Die Sendung "Super Nanny" wird nur in Köln vom Verein Kölner Gebärdensprachkultur e.v im Bildungszentrum der Gehörlosen in Köln - Aachener Weg 22e 50737 Köln begleitend gedolmetscht!

Also im TV gibt es nix Gebärden :STOP1:
Quote:
Originalpost von: "Rowdeaf
@ alle: Schau genau , Plakat von Super Nanny steht?

Nicht RTL um 19:30 Uhr, sondern in Köln mit GL-Vortrag

:amStirnklaps: an alle User ,wie da geschrieben hat.

hehehe oki war Ente wegen zu flüchtiger Blick :Smilie_sorry:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:00.