Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Mögt ihr Haushalt arbeiten???

Ich liebe Ordnung und Sauberkeit!
Schaue aber schon das ich das alles regelmässig beibehalte,
in einem dreckigen saustall würde ich mich nämlich nicht wirklich wohlfühlen!

Ich räume aber schon gerne auf und habe auch gerne Ordnung,
aber ist halt nicht immer einfach das zu halten.
Ich fühle mich richtig wohler wenn alles schön sauber ist und glänzt...

Im Ernst Sauberkeit ist schon wichtig.

Quote:
Originalpost von: "Sweetygirl

jo habe schon germerkt bei Video auf www.deaf-video.de kann man sehen Fliesen in der Küche alles blitze blank ... kannst Du bitte bei mir auch perfekte Sauber machen :biggrin:
Quote:
Originalpost von: "Frank
Quote:
Originalpost von: "Sweetygirl

jo habe schon germerkt bei Video auf www.deaf-video.de kann man sehen Fliesen in der Küche alles blitze blank ... kannst Du bitte bei mir auch perfekte Sauber machen :biggrin:

Ich helfe dir gerne im Haushalt,
aber leider so weit weg bist.
Du musst selbst alles sauber machen und mehr lernen,
du bist guter Hausmann,hihi:biggrin:
ja aber regelmässig hab ich leider keine Zeit mehr:dizzy:, ich putze Wohn+Schlafzimmer u. WC-Bad nur einmal in die Woche. Küche mache ich regelmässig immer sauber.. Ich mag Haushalt aber ich hasse nur Kleider Bügeln *grr*:biggrin:
Logisch, die Haushaltsordnung gehört mir natürlich und die Sauberkeit fühlt man sich wohl. Die Sachen bringe ich jeden Tag in Ordnung, damit ich die Zeit ersparen kann. Unordnung und Schmutz in der Wohnung kann ich mir nicht vorstellen.
Ja klar.
möchte lieber meine Wohnung sauberhalten und Ordentlich
Sauberkeit muss sein aber wenn es übertrieben wird werd ich sauer.:dizzy:
Wer macht schon gerne Haushalt?! Ich nicht, aber ich muss! Ich glaube, ich bräuchte mal eine Haushälterin. :biggrin::bowl:
ja ich auch lieber sauber und Ordnung.Ich putze jeden Tag am Morgen und sauber machen damit ich fühlen wie frisch. Zuerst wenn ich die wohnung sauber sind dann kann ich fort gehen damit die wohnung schon sauber sind.. Vorallem wichtig Wc jeden Tag putzen.. Ich hasse nur Kleider bügeln..
manchmal habe ich ky lust, aber sauberkeit sind sehr wichtig

Logisch....jede soll mal Haushaltsordnung..sonst Besuch kommt...ohweiaa

Ich mag gerne Haushalt...vor allem...wohl aussehen!

Sweetygirl schrieb...
Ich liebe Ordnung und Sauberkeit! Schaue aber schon das ich das alles regelmässig beibehalte, in einem dreckigen saustall würde ich mich nämlich nicht wirklich wohlfühlen! Ich räume aber schon gerne auf und habe auch gerne Ordnung, aber ist halt nicht immer einfach das zu halten. Ich fühle mich richtig wohler wenn alles schön sauber ist und glänzt... Im Ernst Sauberkeit ist schon wichtig.

Haushalt macht Spass

nicht nur Kochen ist Freude

weil das eine Form der Gestaltung ist.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 21:13.