Oh mein Gott,kann nicht vorstellen

- ·
- Melden
- ·
- 9. September 2007 21:35
boah ... ohjee so arme kind...ja so schlimm is das
Ja manchmal sind die Werbung echt gemein zu Kindern,ich war selbst auch mal fast so.Wie gut,das die Glücksklee über diese Thema eröffnet hat,damit man die Eltern mehr aufpassen sollen.
ja stimmt....verdammt mist..
ohhh mein goot muss gut aufpasse das mein sohn süchtig schokolade aber ich sage nein schokolade macht die zähne kaputt und passiere auch so hmm sei mal vorsicht:biggrin:
zum naschen ist ja nicht schlimm aber auf dauer frisst schoko ....niemals...my kinder sind alles in ordnung und essen richtige appetitt.....
Sehr grausam!Arme Kind!
Mein sohn auch süchtig Überraschung ei!Ich weiss jetzt bescheid!ich kaufe Lieber 2woche ein genung!
Ich danke dir,du hast gut arbeit forum!Echt Super!
Mein sohn auch süchtig Überraschung ei!Ich weiss jetzt bescheid!ich kaufe Lieber 2woche ein genung!
Ich danke dir,du hast gut arbeit forum!Echt Super!
Hallo
My Kinder mögen gern Kinder-Überraschung,im Monate habe ich 2 mal Kinder-Überraschung für my Kinder kaufen.Dafür damals mag ich gern leidenschaft Kinder-Überraschung,wegen werte Figur sammeln,viele tausend Versch.Figur im Karton im Keller lassen.
hihi
Auch neue Kinder-Überraschung
My Kinder mögen gern Kinder-Überraschung,im Monate habe ich 2 mal Kinder-Überraschung für my Kinder kaufen.Dafür damals mag ich gern leidenschaft Kinder-Überraschung,wegen werte Figur sammeln,viele tausend Versch.Figur im Karton im Keller lassen.
hihi

Auch neue Kinder-Überraschung
oh arme pascal, gut das er gut überstanden hat, es kann leider sehr oft passieren, auch wenn eltern dabei sind, kann sekunden schnell passieren, die mutter hatte kurz mit ihre tochter was zu tun gehabt, man hat ja keine 4 augen, das ist nun mal riskio bei den kindern, hauptsache es hat gut überstanden, sieht sclimm aus, aber bald wieder gesundt.
ich finde so was schon sehr schlimm
Glueckskleeblatt schrieb...
Oh mein Gott,kann nicht vorstellen

Kinder mögen keine Süssigkeiten .Auch keine Schokolade. Nur die Industrie mag Zucker.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 20:57.