Am Samstag überdeckt das Sturmfeld des Tiefs "Emma" dann weite Teile Mitteleuropas, und es treten bundesweit gefährliche Sturmböen auf, die vereinzelt Orkanstärke erreichen können. In den Innenstädten besteht den Meteorologen zufolge die Gefahr umherfliegender oder herabstürzender Gegenstände wie etwa Dachziegel.
Wer das Haus nicht unbedingt verlassen muss, sollte möglichst in der Wohnung bleiben. Ein Aufenthalt im Wald sei lebensgefährlich, warnte der DWD. Am Sonntag zieht der Sturm zwar allmählich nach Osten ab, doch sollten auch noch in den Tagen danach die Wälder gemieden werden.
quelle : Yahoo
- ·
- Melden
- ·
- 29. Februar 2008 18:39
ich weiss schon bescheide.. ich bin freiwillig feuerwehr morgen nachmittag zentrum bis sonntag ... hmm keine gut auf strum...
Hi! Alle!
Ich weiss auch Bescheid über Orkan.
Ich freue sehr auf Orkan"Emma.
Da ist jeiles Wetter für mich!!
Wettergefahren ist meine Interesse,ob Gewitter oder Orkan,mal Wirbelwirbelwind.
Jruss Micki

Hier in Wetterau hat heute Morgen um 6.00Uhr richtig gezischelt und hat enormen Radau gemacht. Da kann man net lange pennen. Mönsch!
Stürmisch ist hier nicht, es wackelt nur ein bisserl.
Nun ist sehr windig..,wie Bäumen tanzen und schön mal bewegen sich endlich ...
Lg Delphine66

Hihi, Es ist hier nur Ästen umgefallen ,sonst nicht...Hat Glück ,bin ich von Nord-Rottpotterin ,im Süd-Ost -Ruhrpott ja etwas passiert .

Schade, ihr fliegt noch nicht richtig, und Haaren schlampig ist geil und modern...