Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

**Wetterdienst warnt vor schwerem Sturm**

Offenbach (AFP) - Der Deutsche Wetterdienst (DWD) hat vor einem schweren Sturm über weiten Teilen Deutschlands gewarnt. Bereits in der Nacht zum Samstag müsse von Westen her mit ersten Sturmböen gerechnet werden, teilte der DWD mit. Sie könnten in der Ebene Geschwindigkeiten von bis zu 95 Kilometern in der Stunde erreichen. An der See, in freien Lagen des Berglandes oder bei Gewittern sind auch orkanartige Böen mit über 118 Kilometer in der Stunde möglich.

Am Samstag überdeckt das Sturmfeld des Tiefs "Emma" dann weite Teile Mitteleuropas, und es treten bundesweit gefährliche Sturmböen auf, die vereinzelt Orkanstärke erreichen können. In den Innenstädten besteht den Meteorologen zufolge die Gefahr umherfliegender oder herabstürzender Gegenstände wie etwa Dachziegel.

Wer das Haus nicht unbedingt verlassen muss, sollte möglichst in der Wohnung bleiben. Ein Aufenthalt im Wald sei lebensgefährlich, warnte der DWD. Am Sonntag zieht der Sturm zwar allmählich nach Osten ab, doch sollten auch noch in den Tagen danach die Wälder gemieden werden.

quelle : Yahoo

ja genau...

ich weiss schon bescheide.. ich bin freiwillig feuerwehr morgen nachmittag zentrum bis sonntag ... hmm keine gut auf strum...

Hi! Alle!
Ich weiss auch Bescheid über Orkan.
Ich freue sehr auf Orkan"Emma.
Da ist jeiles Wetter für mich!!
Wettergefahren ist meine Interesse,ob Gewitter oder Orkan,mal Wirbelwirbelwind.

Jruss Micki

Hier ist nur schwacher Wind, aber ab Dienstag und Mittwoch schneit es wieder und wird kälter
Tja... da habe ich auch schon mal gehört am WE wird stärken Wind kommt!!!

Hier in Wetterau hat heute Morgen um 6.00Uhr richtig gezischelt und hat enormen Radau gemacht. Da kann man net lange pennen. Mönsch!

Stürmisch ist hier nicht, es wackelt nur ein bisserl.

Bei hier war es nicht viel passiert ,nur weniger Sturm ,aber etwas stark .Mein Sohn und ich schliefen in der nacht toll und sehr wohl.Es regnete gestern zuviel .
Nun ist sehr windig..,wie Bäumen tanzen  und schön mal bewegen sich endlich ...
Lg Delphine66
Heilige Blechle,bei uns kippt nur ein kleines Blumentopf,ansonsten ist ja alles wieder in Ordnung !
Quote:
Originalpost von: "HarleyDavidson
Heilige Blechle,bei uns kippt nur ein kleines Blumentopf,ansonsten ist ja alles wieder in Ordnung !

Hihi, Es ist hier nur Ästen umgefallen ,sonst nicht...Hat Glück ,bin ich von Nord-Rottpotterin  ,im Süd-Ost -Ruhrpott ja etwas passiert .
Quote:
Originalpost von: "CheekykiffaZ
Am Vormittagsheute war ich mit meiner Freundin in köln gewesen, etwas besorgen und etwas Shoppen. Wir gingen bei Kölner Dom vorbei, so starke Wind, wir könnten fast fliegen und leichte schweben. Das ist irrgefühl. Meine Haare ist schon schlampig.

Schade, ihr fliegt noch nicht richtig, und Haaren schlampig ist geil und modern...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:12.