Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Deutschland vernichtet Argentinien mit 4:0

Einzelnen Beitrag anzeigen
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

Deutschland hat überraschend überragend gut gespielt. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Deutschland noch besser spielen kann als beim Spiel gegen England. Das deutsche Team hat sich spielerisch gesteigert. Ich war sehr positiv überrascht von der Leistung. Das deutsche Team hat mich letztendlich richtig überzeugt. Herzlichen Glückwunsch an das deutsche Team. Das war ein sensationell überragendes Spiel. Ich als Neuseeländer und eingebürgerter Deutscher hoffe sehr, dass Neuseeland sich für die WM 2014 in Brasilien erneut qualifizieren wird.

Nun drücke ich für die deutsche Mannschaft meine zwei Daumen, dass Deutschland den Pokal an sich reissen wird. Deutschland hat es redlich verdient Weltmeister zu werden. 

jaaaa,eben drücke ich meine beide Daumen,bis werde unsere deutsche Adlerteam Weltmeister. Es lebe das heilige Deutschland (Anspruch von Graf von Stauffenberg).

Das ist jetzt zwar Off-Topic: Es lebe das heilige Deutschland, das hat Herr Staufenberg in der Tat vor der Hinrichtung gesagt. Das stimmt, aber für mich ist Deutschland nicht heilig und kein anderes Land der übrigen Welt ist heilig, so meine Meinung. Ich habe mit der Religion nichts am Hut.

Zurück zum Thema: Klar, nun drücke ich als Neuseeländer meine zwei Daumen für das deutsche Team.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 4:51.