Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Deutschland vernichtet Argentinien mit 4:0

was soll ich dazu noch sagen außer :

schön gemacht

Schland Schland Schland

Erst habe die Argentinier ne große Klappe gehabt und dann wurden sie abgeschossen...

UND TSCHÜß!!!!

Deutschland hat überraschend überragend gut gespielt. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Deutschland noch besser spielen kann als beim Spiel gegen England. Das deutsche Team hat sich spielerisch gesteigert. Ich war sehr positiv überrascht von der Leistung. Das deutsche Team hat mich letztendlich richtig überzeugt. Herzlichen Glückwunsch an das deutsche Team. Das war ein sensationell überragendes Spiel. Ich als Neuseeländer und eingebürgerter Deutscher hoffe sehr, dass Neuseeland sich für die WM 2014 in Brasilien erneut qualifizieren wird.

Nun drücke ich für die deutsche Mannschaft meine zwei Daumen, dass Deutschland den Pokal an sich reissen wird. Deutschland hat es redlich verdient Weltmeister zu werden. 

Hurraaaaaaa freu und stolz stark Deutschland

Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland
Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland
Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland
Toi Toi Toi Toi Toi Toi
Toi Toi Toi Toi Toi Toi Toi Toi

Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland
Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland
Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland Deutschland
Toi Toi Toi Toi Toi Toi

Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

Deutschland hat überraschend überragend gut gespielt. Ich habe nicht damit gerechnet, dass Deutschland noch besser spielen kann als beim Spiel gegen England. Das deutsche Team hat sich spielerisch gesteigert. Ich war sehr positiv überrascht von der Leistung. Das deutsche Team hat mich letztendlich richtig überzeugt. Herzlichen Glückwunsch an das deutsche Team. Das war ein sensationell überragendes Spiel. Ich als Neuseeländer und eingebürgerter Deutscher hoffe sehr, dass Neuseeland sich für die WM 2014 in Brasilien erneut qualifizieren wird.

Nun drücke ich für die deutsche Mannschaft meine zwei Daumen, dass Deutschland den Pokal an sich reissen wird. Deutschland hat es redlich verdient Weltmeister zu werden. 

jaaaa,eben drücke ich meine beide Daumen,bis werde unsere deutsche Adlerteam Weltmeister. Es lebe das heilige Deutschland (Anspruch von Graf von Stauffenberg).
Quote:
Originalpost von: "Sigil
Quote:
Originalpost von: "Taxusbaccata

jaaaa,eben drücke ich meine beide Daumen,bis werde unsere deutsche Adlerteam Weltmeister. Es lebe das heilige Deutschland (Anspruch von Graf von Stauffenberg).

Das ist jetzt zwar Off-Topic: Es lebe das heilige Deutschland, das hat Herr Staufenberg in der Tat vor der Hinrichtung gesagt. Das stimmt, aber für mich ist Deutschland nicht heilig und kein anderes Land der übrigen Welt ist heilig, so meine Meinung. Ich habe mit der Religion nichts am Hut.

Zurück zum Thema: Klar, nun drücke ich als Neuseeländer meine zwei Daumen für das deutsche Team.

Hasta la Vista, Argentinien...

oh man, dieses fuball , sage mir vorher, wann das nächste  spiel ist, damit ich in den wald flüchten kann, so erspare ich mir mein armes herzchen ....

Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Quote:
Originalpost von: "heidi

oh man, dieses fuball , sage mir vorher, wann das nächste  spiel ist, damit ich in den wald flüchten kann, so erspare ich mir mein armes herzchen ....

to heidi

allso am mitwoch geh man wieder im wald weil da wird fussball geben 

Inner Halbtit dusseln wir ja nu uf de Stierkämper ut Spanien. Na denn man tau.

Super, ja geschafft . Sei Froh....

Lg Delphine66

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:49.