Einzelnen Beitrag anzeigen
Thema: Festplatte richtig löschen
Hi,alle!
Falls ich meine alte Rechner entsorgen will.
Dann nehme ich Rechner mit zu meiner Dienstwohnung.
Neben meiner Dienstwohnung ist Notausgangstüre mit starken Magnetkasten diesen ich per Schlüssel öffnen kann.
1, sperre ich diese Türe auf,dann stelle ich Türe fest per Keil.
2.klebe ich kleine Magnet an Kontakt im Rahmen von Türe.
3.schaue ich auf grüne Kasten mit roter Knopf, da ist rote Lichtchen an!(= Türe muss zu sein!)
4. Rechner muss Abdeckblech ertfernt werde,dann hoch zu Magnet halten mit Beruhrung,da macht PLOPP! Magnet haltet Rechner fest (bis zu 2Tonne).
5.bischen warten,dann stecke ich Schlüssel in grüne Kasten,drehe ich es in Uhrzeigersin zum Anschlag.
Da fällt Rechner runten! Da ist Date dauerhaftig gelöscht!!
Und Error-Massnahme ist stets angesagt!
PLM ist jo gelöst nach Kontrolle.
Bitte nicht nachmachen,zu allen!! Weil da nicht so leicht ist und kann ja gefährlich,wegen empflichen Störung an Notausgangstüre! Leider so!
Einfacher ist Rechner auseinandernehmen dann starke Magnet drüberstreicheln! Da ist Date gelöscht!
Nette Jruss vun mir
Falls ich meine alte Rechner entsorgen will.
Dann nehme ich Rechner mit zu meiner Dienstwohnung.
Neben meiner Dienstwohnung ist Notausgangstüre mit starken Magnetkasten diesen ich per Schlüssel öffnen kann.
1, sperre ich diese Türe auf,dann stelle ich Türe fest per Keil.
2.klebe ich kleine Magnet an Kontakt im Rahmen von Türe.
3.schaue ich auf grüne Kasten mit roter Knopf, da ist rote Lichtchen an!(= Türe muss zu sein!)
4. Rechner muss Abdeckblech ertfernt werde,dann hoch zu Magnet halten mit Beruhrung,da macht PLOPP! Magnet haltet Rechner fest (bis zu 2Tonne).
5.bischen warten,dann stecke ich Schlüssel in grüne Kasten,drehe ich es in Uhrzeigersin zum Anschlag.
Da fällt Rechner runten! Da ist Date dauerhaftig gelöscht!!
Und Error-Massnahme ist stets angesagt!
PLM ist jo gelöst nach Kontrolle.
Bitte nicht nachmachen,zu allen!! Weil da nicht so leicht ist und kann ja gefährlich,wegen empflichen Störung an Notausgangstüre! Leider so!
Einfacher ist Rechner auseinandernehmen dann starke Magnet drüberstreicheln! Da ist Date gelöscht!
Nette Jruss vun mir

- ·
- Melden
- ·
- 12. März 2008 13:47
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 14:12.