Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

deaf-sommerparty

Würde mich sehr gerne kommen, aber es zu weit entfernen und wie meine Kinder??

<table id="Event Info" title="profileTable info_table" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td title="label">Art:</td> <td title="data"></td></tr> </tbody></table> <table id="Wann und Wo" title="profileTable info_table" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td title="label">Beginn:</td> <td title="data">
Samstag, 30. Juli 2011 um 12:00
</td></tr> <tr><td title="label">Ende:</td> <td title="data">
Sonntag, 7. August 2011 um 12:00
</td></tr> <tr><td title="label">Ort:</td> <td title="data">
Seebad Binz / Rügen
</td></tr></tbody></table>

[quote="Volker"]Hi Fuzzy
Wollte fragen, wo und wann is sommerparty?

Gv Volki[/quote

Sorry, habe eben meine Forum hinzugefügt.

Hallo Fuzzy,

da es zuweit weg ist und du dort unbedingt mit Feiern möchte, kannst du doch dort eine günstige Übernachtung übernachten und deine Kinder kann bei deine Eltern bleiben oder bei deinen Verwanten, wenn die Kinder von dir schon groß ist, kann sie doch alleine also selbständig.

Quote:
Originalpost von: "Sparklegirly

Hallo Fuzzy,

da es zuweit weg ist und du dort unbedingt mit Feiern möchte, kannst du doch dort eine günstige Übernachtung übernachten und deine Kinder kann bei deine Eltern bleiben oder bei deinen Verwanten, wenn die Kinder von dir schon groß ist, kann sie doch alleine also selbständig.

Leider habe keinen Kontakt mit Eltern und Verwandten da mehr.

Bin allein mit Kindern, tut es mir leid!

Quote:
Originalpost von: "Deafindianer

Hallo Indi

die Party findet erst nächstes Jahr statt... hast du wohl übersehen, was da steht mit Datum...

Lieben Gruß Emely

ich werde am 31.07. - 06 .08.2010 unterwegs Richtung München . ich besuche meine Familie( oma,papa,mama usw....) aus Bayern.

es gehs leider nicht. sorry

Ist ja noch viel Zeit bis nächstes Jahr, aber bin wahrscheinlich auch dabei mal sehen...
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:29.