Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

IncrediMail ...ein toller Freeware-Mailclient

IncrediMail ist ein toller Freeware-Mailclient, mit dem man Mails fast unbegrenzt gestalten können.
Ich benutze dies immer.
Dort ist es sehr schön....schöne E-Mail Briefbogen....Smile...man kann neue Briefbogen aus dem Internet holen und dort hochladen....auch Smile und und....
Wer es keine hat, kann es herunterladen.

http://www.incredimail.com/german/splash/splash.as...

Herunterladen kostet nichts.

Dabei und umsonstŅ

Unglaubliche Animationen
Persönliche Unterschriften
Einzigartige Schriftarten
Tipptöne einer alten Schreibmaschine
Vorschau von Multimedia-Anlagen
Übernahme von Animationen aus dem Web
Blinkfenster mit der Angabe von Zeit und Email-Status
Einfaches Einfügen Ihrer Bilder in Emails
Sofortige Rechtschreibeüberprüfung (sehr gut!!!!)
Einfacher Austausch grafischer Inhalte zwischen den Benutzer

Viel Spass

Wer es herunterladen will, bitte zuerst lesen.

http://forum.chip.de/downloads/incredimail-homepag...

http://www.mailhilfe.de/bereich-neu19.html

Bei mir passiert es bis heute noch nicht.

nix schlecht .... du gut gemacht u gelobt.....
hatte ich auch gehabt u lange nix mehr benutzen =) ..... wenn ich lust dann mache ich wieder rein :=)
Habe i so lange mit IndcrediMail da,
bis jetzt gut verläuft und zufrieden!
wir haben damals auch da jetzt nix mehr wie schade

Ich erinnere mich daran ,hatte ich schon lange vor etwas 5 jahren mit Email getan, bis nun mache ich nicht mehr. Früher war es nicht gut für Outlook einstellen ,war gestört oder problemischer Technik  .Ich glaube nun viel besser.
Aber muss nicht benutzen ,vielleicht kann bald nachgucken ..
Diese internetseite gefällt mir sehr gut und viele schönen Grafik....
Lg Delphine66

Mein mann macht heute vista drauf insalliert dann so was möchte ich gerne super sehr zufriden aber muss mal aufpassen es nicht alles kostenlosIch werde heute gespannt heute abend hm....

Quote:
Originalpost von: "Florida_Girl
Ich habe früher schon mal IncrediMail kurz benutzen und hab gelöscht.
Ich bin my Windows Live E-Mail sehr zufrieden und das ist praktisch.
Windows Live E-Mail ist allgemein Inhalt von GMX-Email, Msn-Email, T-Online-E-Mail.... 1 komplett Email, als Email trennen.
LG Florida_Girl

Ich hatte auch IncrediMail, war toll und  schön....meine mutter machte immer Panik, weil das spyware enthält oder soo..da habe ich es einfach gedownload und dann fand ich E-Mail schreiben voll cool , dann wurde mein PC neu formatiert auf Windows vista Ultimate (das habe ich von mein KommunionGeld gekauft)!

Dann hatte ich wieder  Windows Live Mail Desktop...da hat die werbung genervt und letzten gabs die Neuer Version mit ohne werbung....dann habe ich es Gedownload sozusagen Repariert....und am Sonntag hatte ich mein PC wegen Trojaner und wegen Fehlerhaften Festplatten neu formatiert mit neuer Funktionen und jetzt benutze ich halt Mozilla Thunderbird....da habe ich noch Probleme mit Senden von Nachrichten und das war klug , Wollte gestern meine Tante und Onkel eine Mail mit Bilder im Anhang senden dann gingte es net ....dann gab ich auf...denke mla werde mal wieder IncrediMail benutzen...

Windows Live Mail Desktop beim Bilder senden ist das gerade net in Orginal-Größe und trotzdem großeMB anzahl..

IncrediMail finde ich lustig mit Animationen die uns Bescheid geben wann die OST da ist....darum...machte das mir immer Spaß viele Mails zu senden....hehe

@ Florida_Girl

Das stimmt, dass es gut ist aber aus meiner Sicht ganz albern bei anhangen und sooo

Ich benutze jetzt kein MSN.Mail, habe seid Montag neuen MSN angemeldet und dann hatte ich net aufm Psotfach geachtet einfach ingnorieren sonst anklicken wird auch einen hotmail erstellt ,....ich lass das mal lieber....hehe

Bikergruß

USA_Harley_CoolBoy

Quote:
Originalpost von: "sternchen1989
wir haben damals auch da jetzt nix mehr wie schade

wobei welchen Schaden...villeicht haste ja Trojaner-Mails bekommen??

Ja ich habe auch sehr lange nur gute Incredimail zufrieden.

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 11:45.