Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Entsafter

Hallöchen liebe my Deaf.com-Hausfrauen und Hausmänner,

hiermit möchte ich ein Forumsthema "Entsafter" herstellen.

Kennt Ihr den Entsafter?
Was ist besser,frische pure Säfte aus dem Entsafter oder fertiggepresste Säfte aus der Flasche zum Kaufen?

Entsafter

<!-- start content -->
Karottensaft und Entsafter
Karottensaft und Entsafter

Ein Entsafter ist ein meist mechanisches Gerät, mit dessen Hilfe sich aus Obst und Gemüse sowie aus Kräutern und Gräsern Saft, herstellen lässt.

Frucht- und Gemüsesäfte, oder auch Mischungen aus beiden, werden mit Hilfe von Entsaftern in Privathaushalten, aber auch in der Gastronomie und speziellen Saftbars zubereitet sowie auch industriell, zum späteren Verkauf in Flaschen und Tetrapacks, produziert.

Mehr Info ---> http://de.wikipedia.org/wiki/Entsafter

jepp ich weiss machen viele so zum Frühstück oder im Sommer öfter zum Durst löschen, weil ist sehr gesund und erfrischt und schmeckt perfekte
Quote:
Originalpost von: "Frank
jepp ich weiss machen viele so zum Frühstück oder im Sommer öfter zum Durst löschen, weil ist sehr gesund und erfrischt und schmeckt perfekte

Joooo,aber ich will euch gerne herzlichen wilkommen my-deaf uns kommen feine früstück machen und machen wir schön saftiger selber machen fein drust und gesund hehe^^Auch perfekte lol^^Sunlady,ich gerne würde dich einladen grins^^
Quote:
Originalpost von: "Dove
Ich meine z.b. bei Möhren...

hatte sehr oft Möhrensaft hergestellt...mit Entsafter... und den Rest musste ich ja weggeschmissen....ich kann "trockene" Rest des Möhrens nix essen...zu trocken!

weggeschmissen zu schade...!

Viel Abfall wenig Saft...!

Es wegschmeissen ist zu schade!

Einfach Möhrentorte backen!

Oder Suppe machen.

Mein Freund ist verrück immer trinken Saft Möhren....mit Entsafter immer jeden , jeden... Er kann nicht ohne saft Möhren Leben.
Quote:
Originalpost von: "Merleee
Quote:
Originalpost von: "Dove
Ich meine z.b. bei Möhren...

hatte sehr oft Möhrensaft hergestellt...mit Entsafter... und den Rest musste ich ja weggeschmissen....ich kann "trockene" Rest des Möhrens nix essen...zu trocken!

weggeschmissen zu schade...!

Viel Abfall wenig Saft...!

Es wegschmeissen ist zu schade!

Einfach Möhrentorte backen!

Oder Suppe machen.

oder kann auch Reibekuchen oder?? Irrtum??

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 8:56.