Hallöchen liebe my Deaf.com-Hausfrauen und Hausmänner,
hiermit möchte ich ein Forumsthema "Entsafter" herstellen.
Kennt Ihr den Entsafter? Was ist besser,frische pure Säfte aus dem Entsafter oder fertiggepresste Säfte aus der Flasche zum Kaufen?
Entsafter
<!-- start content -->
Karottensaft und Entsafter
Ein Entsafter ist ein meist mechanisches Gerät, mit dessen Hilfe sich aus Obst und Gemüse sowie aus Kräutern und Gräsern Saft, herstellen lässt.
Frucht- und Gemüsesäfte, oder auch Mischungen aus beiden, werden mit Hilfe von Entsaftern in Privathaushalten, aber auch in der Gastronomie und speziellen Saftbars zubereitet sowie auch industriell, zum späteren Verkauf in Flaschen und Tetrapacks, produziert.
jepp ich weiss machen viele so zum Frühstück oder im Sommer öfter zum Durst löschen, weil ist sehr gesund und erfrischt und schmeckt perfekte
Joooo,aber ich will euch gerne herzlichen wilkommen my-deaf uns kommen feine früstück machen und machen wir schön saftiger selber machen fein drust und gesund hehe^^Auch perfekte lol^^Sunlady,ich gerne würde dich einladen grins^^
hatte sehr oft Möhrensaft hergestellt...mit Entsafter... und den Rest musste ich ja weggeschmissen....ich kann "trockene" Rest des Möhrens nix essen...zu trocken!
hatte sehr oft Möhrensaft hergestellt...mit Entsafter... und den Rest musste ich ja weggeschmissen....ich kann "trockene" Rest des Möhrens nix essen...zu trocken!