Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Gibt es Gott? Gibt es ihn nicht?

Einzelnen Beitrag anzeigen
Also ich kann nur sagen das ich weiß ds es einen Gott gibt und ich denke jeder sollte es für sich selbst herausfinden und jeder der aus Spaß sich als Gott bezeichnet hat sie nicht mehr alle.Ich sehe oft in die welt hinaus und da weiß ich das hat jemand der mich liebt.Ich weiß das der Gott uns liebt und das wir ihm nicht egal sind.Wieso gibt es so viel Leid auf der Welt??
1.ICh bin davon überzeugt das wir auf diese Welt gekommen sind um zu lernen und Erfahrungen zusammeln und wie will man lernen wenn es nur gutes gibt.In meinen Leben gab es schon viele Versuchungen doch ich habe gebetet und Gott hat mir Kraft und Rat gegeben,durch solche Versuchungen lerne ich mich selbst oft besser kennen.Ich bin davon überzeugt das Gott uns keine Probleme gibt die wir nicht schaffen.
2. Gott hat uns Gebote gegeben die sehen oft als Spaß bremsen aus aber sie schützen uns vor so vielem,dass unser leben einfach besser wird und vieles Leid kommt auch daher das die Menschen nicht die Gebote halten und Gott hat uns die Entscheidungsfreiheit gegeben und er wird niemals die Folgen der Eintscheidung verändern egal wie schlimm sie ist daraus lernen wir auch.

Ich weiß das es einen Gott gibt der alles erschaffen hat und Jesus Christus der der König dieser Welt ist und das er für unsere Sünden gestorben ist.dafür bin ich zutiefst dankbar.Wenn man sich damit ernsthaftig beschäftigt und darüber betet bekommt man davon eine Antwort,das er wirklich existiert.

Das sind nunn meine Gedanken dazu.Darüber kann man noch viel mehr schreiben ,aber das ist genug für das erste mal

tschüss:smile:
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 2:51.