Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Sind wir allein im Universum?

Is mir egal. Es reicht voll aus das ich schon 1 mal da bin. :biggrin::wink:
Wir sind doch nicht einzige im Univerum.
Man hat viel erfahren, dass es Außerirdischen gibt, bwz. unbekannte Flugobjekt, unbekannte außerirdische Wesen usw.

Milliarden Sterne gibt's auch jeder Lebenswesen.
Niemand kann auch hinter der Sonne nicht sehen,
es gibt sowieso Lebewesen z.B. UFO u.u.u.u.u.u.u.
100%ig kann man es natürlich nicht sagen, aber es wäre ganz schön arrogant zu denken, dass wir die einzigen intelligenten Lebewesen im Universum sind:wink:
Nee, wir sind nicht alleine. Es gibt haufenweise verschiedene Lebensformen in Universum. Wir müssen nicht alle gleich aussehen. :bowl:
Quote:
Originalpost von: "Deafsun
Ufo?
@uatsch, wenn doch, dann soll es mir gefälligst Hand oder Pfote geben und mir guten Tag wünschen.

Naja, die wissen vielleicht auch nix von uns und fragen sich genau dasselbe wie wir:wink:

Das Universum ist soooooooo riesig, dass noch nicht alles erforscht ist.
Oh,sehr interessieren! Ich habe das Buch "Der Ursprung des Universums" gelesen. Es gibt sehr fern wie noch größte Galaxienkarte und auch Lebenwesen in der andere Planeten so wie unsere Erde!:wink:
Wenn wir allein wären, dann wäre das Universum eine riesige Platzverschwendung...

Ich glaube: Nein, wir sind nicht allein. Aber ich glaube auch: UFOs gibt es nicht. Die Entfernung wäre viel zu groß, um die zu überbrücken wäre unglaublich viel Energie nötig. Ich glaube jedenfalls nicht dass so viel Energie von uns unbemerkt bliebe.
Und: Eine Lebensform die so weit entwickelt wäre, die würde sicher nicht auf die Erde wollen...es sei denn sie würden die Erde als riesigen Zoo betrachten, was anderes wären wir in deren Augen wohl nicht.

Es ist noch gar nicht mal sooo lange her da glaubten wir die Erde wäre eine Scheibe...

Liebe Grüße

Dennis

Unser Sonnensystem ist nur ein kleines von vielen.  Dass nur dieser eine kleine Planet Erde eine intelliegente Lebensform haben soll halte ich für absurd und ausgeschlossen.

Alte Völker (z.B. die Dogon in Afrika) berichten von Kulturbringern (Göttern) aus dem Sirius-System. Die kannten schon lange Sirius Beta, bevor in unsere Zeit dieser Doppelstern zu Sirius Alpha (wieder-)entdeckt wurde.

Nein, nein, wiir sind nicht allein, wir haben "Brüder und Schwestern" im All. 

Liebe Grüsse Potoko

es gibt sicher andere lebenswesen im all , um sie zu begegnen sind die sterne milliarten jahre  zu weit entfernt und...

ich warte so auf mister spock
Was du selbst nicht wünschst, das tue auch anderen nicht an.
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 18:35.