Herzliche Glueckwunsch
zum Geburtstag
wuenscht Dir
Bussi suessbaby
- ·
- Melden
- ·
- 15. April 2008 6:40
Liebe Americangirl,

wünsche Dir alles Gute..
Bleib gesund.
Bussi superlilli
Herzliche Glueckwunsch
zum Geburtstag
wuenscht Dir
Bussi suessbaby
Achtung,sie hat keine geburtstag!Ich zeige dir bild ok!
<TABLE title=mainmenu5 title="replaced: 100%; CURSOR: pointer" title="SwitchMenu('sub3','hidetext3')" cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0 title="mainmenu5"> <TBODY> <TR> <TD title=block_header title="block_header"></TD> <TD title="" title="PADDING-RIGHT: 4px; TEXT-ALIGN: right">[-]</TD></TR></TBODY></TABLE> MITGLIEDER GEBURTSTAGE HEUTE [-] biko Elisanie Fubugirl MerlinM ORyan patrick87 peugeut sanajetzt

zum Geburtstag
wuenscht Dir
Bussi suessbaby
<table title="replaced: 100%; cursor: pointer;" title="SwitchMenu('sub3','hidetext3')" title="mainmenu5" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody> <tr> <td title="block_header">
</td> <td title="padding-right: 4px; text-align: right;">[-]</td></tr></tbody></table>
MITGLIEDER GEBURTSTAGE HEUTE [-] biko Elisanie Fubugirl MerlinM ORyan patrick87 peugeut sanajetzt

Herzliche Glueckwunsch
zum Geburtstag
wuenscht Dir
Bussi suessbaby
<TABLE title=mainmenu5 title="replaced: 100%; CURSOR: pointer" title="SwitchMenu('sub3','hidetext3')" cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0 title="mainmenu5"> <TBODY> <TR> <TD title=block_header title="block_header"></TD> <TD title="" title="PADDING-RIGHT: 4px; TEXT-ALIGN: right">[-]</TD></TR></TBODY></TABLE> MITGLIEDER GEBURTSTAGE HEUTE [-] biko Elisanie Fubugirl MerlinM ORyan patrick87 peugeut sanajetzt
Hallo Deafeva, suessbaby hat Recht, ich habe heute Geburtstag natürlich..

zum Geburtstag
wuenscht Dir
Bussi suessbaby
<TABLE title=mainmenu5 title="replaced: 100%; CURSOR: pointer" title="SwitchMenu('sub3','hidetext3')" cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0 title="mainmenu5"> <TBODY> <TR> <TD title=block_header title="block_header">
</TD> <TD title="" title="PADDING-RIGHT: 4px; TEXT-ALIGN: right">[-]</TD></TR></TBODY></TABLE>
MITGLIEDER GEBURTSTAGE HEUTE [-] biko Elisanie Fubugirl MerlinM ORyan patrick87 peugeut sanajetzt
Hallo Marleen,
ja, stimmt das !!!!
Liebe Americagirl,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
wünscht dir
Alles Gute zum Geburtstag
und
viel Glück in dein neuen Lebensjahr!
Deine Mitglieder
USA_Harley_CoolBoy, Sara_Cremy,Deaf_Waschbar
Herzliche Glueckwunsch
zum Geburtstag
wuenscht Dir
Bussi suessbaby
<table title="replaced: 100%; cursor: pointer;" title="SwitchMenu('sub3','hidetext3')" title="mainmenu5" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody> <tr> <td title="block_header">
</td> <td title="padding-right: 4px; text-align: right;">[-]</td></tr></tbody></table>
Ich kenne meine gute Freundin Americagirl,das ist wahr,daß sie heute Geburtstag hat.Über Thema wer heute Geburtstag sind,Spiel keine Rolle und muß nicht Eintrag wer Geburtstag sind,ok

Zu Deinem Geburtstag gratuliere i alle sehr herzlich und
wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr, viel Gesundheit,
Glück und Freude.
Es grüßen Dich sehr lieb.

Bussy,Fuzzy

Liebe Grüsse Americagirl bussi
Liebe Americagirl,