Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Americagirl hat heute Geburtstag

Herzliche Glueckwunsch

zum Geburtstag

wuenscht Dir

Bussi suessbaby

Liebe Americangirl,

wünsche Dir alles Gute..
Bleib gesund.

Bussi superlilli
Quote:
Originalpost von: "suessbaby

Herzliche Glueckwunsch

zum Geburtstag

wuenscht Dir

Bussi suessbaby

Achtung,sie hat keine geburtstag!Ich zeige dir bild ok!
<TABLE title=mainmenu5 title="replaced: 100%; CURSOR: pointer" title="SwitchMenu('sub3','hidetext3')" cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0 title="mainmenu5"> <TBODY> <TR> <TD title=block_header title="block_header"></TD> <TD title="" title="PADDING-RIGHT: 4px; TEXT-ALIGN: right">[-]</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE title="" title="replaced: 100%"> <TBODY> <TR> <TD title="" align=left> </TD></TR></TBODY></TABLE>
MITGLIEDER GEBURTSTAGE HEUTE [-] biko Elisanie Fubugirl MerlinM ORyan patrick87 peugeut sanajetzt

Quote:
Originalpost von: "Deafeva
Quote:
Herzliche Glueckwunsch

zum Geburtstag

wuenscht Dir

Bussi suessbaby

<table title="replaced: 100%; cursor: pointer;" title="SwitchMenu('sub3','hidetext3')" title="mainmenu5" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody> <tr> <td title="block_header">
</td> <td title="padding-right: 4px; text-align: right;">[-]</td></tr></tbody></table>
<table title="replaced: 100%;"> <tbody> <tr> <td align="left"> </td></tr></tbody></table>

MITGLIEDER GEBURTSTAGE HEUTE [-] biko Elisanie Fubugirl MerlinM ORyan patrick87 peugeut sanajetzt

Hallo Deafeva...ich glaube: suessbaby kennt Americagirl gut.

wünscht illy 
Quote:
Quote:

Herzliche Glueckwunsch

zum Geburtstag

wuenscht Dir

Bussi suessbaby

<TABLE title=mainmenu5 title="replaced: 100%; CURSOR: pointer" title="SwitchMenu('sub3','hidetext3')" cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0 title="mainmenu5"> <TBODY> <TR> <TD title=block_header title="block_header"></TD> <TD title="" title="PADDING-RIGHT: 4px; TEXT-ALIGN: right">[-]</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE title="" title="replaced: 100%"> <TBODY> <TR> <TD title="" align=left> </TD></TR></TBODY></TABLE>

Hallo Deafeva, suessbaby hat Recht, ich habe heute Geburtstag natürlich..
Quote:
Originalpost von: "Merleee

Quote:
Quote:
Herzliche Glueckwunsch

zum Geburtstag

wuenscht Dir

Bussi suessbaby

<TABLE title=mainmenu5 title="replaced: 100%; CURSOR: pointer" title="SwitchMenu('sub3','hidetext3')" cellSpacing=0 cellPadding=0 border=0 title="mainmenu5"> <TBODY> <TR> <TD title=block_header title="block_header">
</TD> <TD title="" title="PADDING-RIGHT: 4px; TEXT-ALIGN: right">[-]</TD></TR></TBODY></TABLE>

Hallo Deafeva...ich glaube: suessbaby kennt Americagirl gut.

Hallo Marleen,
ja, stimmt das !!!!

Liebe Americagirl,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

wünscht dir

Alles Gute zum Geburtstag

und

viel Glück in dein neuen Lebensjahr!

Deine Mitglieder

USA_Harley_CoolBoy, Sara_Cremy,Deaf_Waschbar

Quote:
Quote:

Herzliche Glueckwunsch

zum Geburtstag

wuenscht Dir

Bussi suessbaby

<table title="replaced: 100%; cursor: pointer;" title="SwitchMenu('sub3','hidetext3')" title="mainmenu5" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"> <tbody> <tr> <td title="block_header">
</td> <td title="padding-right: 4px; text-align: right;">[-]</td></tr></tbody></table>
<table title="replaced: 100%;"> <tbody> <tr> <td align="left"> </td></tr></tbody></table>

Ich kenne meine gute Freundin Americagirl,das ist wahr,daß sie heute Geburtstag hat.Über Thema wer heute Geburtstag sind,Spiel keine Rolle und muß nicht Eintrag wer Geburtstag sind,ok

Zu Deinem Geburtstag gratuliere i alle sehr herzlich und
wünschen Dir für Dein neues Lebensjahr, viel Gesundheit,
Glück und Freude.
Es grüßen Dich sehr lieb.

Bussy,Fuzzy
Liebe suessbaby, Admin und alle Mitglied!

Liebe Grüsse Americagirl bussi

Liebe Americagirl,

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 0:08.