Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Neuer Deaf Schießen Weltreckord von W.Lackerbauer

Neuer Deaf Schießen Weltreckord von W.Lackerbauer

Werner Lackerbauer erzielt neuen Weltrekord

Werner Lackerbauer freut sich über seinen neuen Weltrekord mit der Zentralfeuerpistole cal. 32 sowie über 2 Einzelgold.

Bei der Bezirksmeisterschaft der Hörenden auf der Olympia-Schießanlage München stellte DGS-Pistolenschütze Werner Lackerbauer einen neuen Gehrörlosen-Weltrekord auf.

Er knackte den bisherigen Rekord des Holländers Andre van Nifterik um 6 Ringe auf 556 Ringe.

Zugleich wurde er mit diesem Ergebnis auch Bezirksmeister der Hörenden. Sein Weltrekord machte auch andere Vereine aufmerksam. Prompt bekam Werner Lackerbauer ein Angebot vom Bundesligisten Der Bund München.

Auch in der Disziplin KK-Sportpistole wurde er Bezriksmeister und schnappte sich damit auch die 2. Goldmedaille.

Insgesamt nahmen 7 DGS-Schützen an den Bezirksmeisterschaften der Hörenden teil. Auch sie gingen nicht mit leeren Händen nach Hause und schnitten sehr gut ab.

Mehr Info:

www.gsvmuenchen.de/abteilungen/schuetzen/Info/2008...

Quelle: http://www.dg-sv.de/newspage.php?newsid=451

Image and video hosting by TinyPic
Das ist COOL aber achte darauf das der Mann Schwul denn kenne ich ist ein gelabberte Vollidiot

32ger Kaliber? Na das war dann ja auch nur ne Damenpistole.

Solange er nix mit ner Pistole Marke 45ger Kaliber schießen kann schlaf ich selenruhig weiter.

Quote:
Originalpost von: "XXXtomaschaXXX
Das ist COOL aber achte darauf das der Mann Schwul denn kenne ich ist ein gelabberte Vollidiot

Nanana! Ist doch egal, ob er schwul oder bisexuell ist, oder dass er viel labert, hauptsache er kann schießen.

Herzliches Glückwünsch!

Quote:
Originalpost von: "XXXtomaschaXXX

siehe privat und sport   unbedingt getrennt. es schadet dann nur. kapiert?

Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:52.