Hallo Lieben Freunden!
Wer ist gut erfarhung über Thema von Siemens SL 780 oder auch 785?????
Also,ich bin Schwerhörig(Taubenheit gernze Schwerhörig) und ich trage ja Hörgerete!!Ich hab eine grosse Probleme mit Hörgerete mit Schnurlose Telefon am meinste geräusche und so Schwerig verstehe nicht so gut!Jetzt neues Model wieder da Siemens ob gut ist kaum gut verstehe lautstärke genung?????Ich hab sehr gesucht so schwerigkeit grund so gerne schön schnurlose telefon umbedingt gerne haben!Bei geschäft Beratung war und dürfe kein probe am telefon anhören!Ich fang nicht richtig!Normaleweisse amstimme schön eigenlich anhören proben dürfen!Bei geschäft nicht!Ich zeige euch ein Bild!
Und ich hab sehr gesucht anleitung für neues Model Siemens Schnurlose nicht gefunden!Ich möchte euch ganz wichtig warme Meinungumtausch!Ich danke euch sehr!
Oder entweder schreib einfach email!
Danke!
Liebe Grüsse Deafeva(Evelyn)
- ·
- Melden
- ·
- 26. Januar 2010 18:54
Fragste im Telefon-Geschäft oder Hörgeräte-Laden!!!

Ich war schon mal hin gewessen 3mal Geschäft beraatung und kein probe am telefon!Da ich kann echt vergess!Muss ich suche warte!Ich danke dir
http://www.fnet.de/anleitung-Telefone-Siemens-Giga...
kopieren und im browser einfügen,dann auf dieser seite downloaden.
(wenn das nicht richtig ist,dann probier mal
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=Si...
nicht vergessen,link kopieren und oben einfügen.
Danke sehr,aber ich hab klein probleme grund anhören gut genung lautstärke und gutklag sein?Ich weiss nicht ganz genau!My-Vater hat anders siemens gekauft und es geht gar nicht so einfach man will kaufe,!Ich hab früher schnurlose telefon gehabt auchimmer nicht gut wegen geräuche wie störung meine Hörgerete!Vielleicht jedemand gut erfarung haben!Ich weiss nicht mom nicht einfach!Also Bei hörgeräte geschäft da gibst gutes schnurlose lautstärke aber Hsslich bäch....gefällt mir nicht!Deashalb möchte schön siemens schnurlose gerne haben traum nur schwerigkeit lautstäke ob genung ist?
Könne meinungumtausch wer hatgut erfarhung?Hörtmal er auch trag Hörgerete?
Bitte melde nur Email Danke

Ich habe freeTel II ist mit Lautstärke dabei und ohne Schnurlose,
da kann du zum HNO hin geht und sagen wir brauchen ein Verordnung für Telefon ,dann kann du bei Gerland oder wo ander hin geht und Kostenvorschlag holen dann ab Krankenkasse.
Ich habe selber 30 dazu bezahlt normal kostet 149� oder 189
dieses freeTelII habe ich selber ein
Grüß Melonenmarie
da kann du zum HNO hin geht und sagen wir brauchen ein Verordnung für Telefon ,dann kann du bei Gerland oder wo ander hin geht und Kostenvorschlag holen dann ab Krankenkasse.

Grüß Melonenmarie
bei uns bezahlen nichtkrankenkasse muss ich selber bezahlen ist so neues getzt!

Grüß Melonenmarie
versuchen kann du immer noch machen , einfach kämpfen das du nicht hört kann brauche dringend Verordnung vom HNO.
Ich habe auch gemacht solange bis das aufgibt HNO.
Aber dieses freeTel II ist sehr gut .
Grüß Melonenmarie
Du kannst da bestellen http://www.hoerhelfer.de/Telefonieren/Schwerhoerig...
Das hilft gut u super gut verstehen u keine geräuschen usw....
hab ich test bei Höralustiker gemacht u perfekt... bekomme ich nächste wochen Hurra:D
Das hilft gut u super gut verstehen u keine geräuschen usw....
hab ich test bei Höralustiker gemacht u perfekt... bekomme ich nächste wochen Hurra:D
liebe tina hast du von krankenkasse bekommen oder muss du selber bezahlen
frage dich danke antwort weil ich möchte auch gerne haben