Ich testete seit November letztes Jahrs bis vor kurzem 5 verschiedene Hörgeräte.Bei mir so nach Worten von Akustiker liegt Hochton Schwerhörigkeit vor.Getestete Geräte waren mir bei Gesprächen zu leise oder Geräte waren umständlich zu bedienen.
Getestete Hörgeräte: Naida 1 up,Naida 3 up beide von Phonak
SV-38 Widex und Dynamit HP vc von Hansaton
Meinen jetzigen Hörgerät trage ich schon seit acht Jahren und das Gerät pfeift wenn ich auf programmstufe 3 oder 4 einstelle.Wie siehts bei Euch aus?Könnt mir eine empfehlung benennen welches Geräte Marken auf dem Markt noch gibt das zu mir passt.Wie ist Eurer Erfahrungen?iCH bin links Hochgradig schwerhörig ,somit trage ich links nur ein Hörgerät.Rechts bin ich ertaubtDa nützt mir kein Hörgerät
- ·
- Melden
- ·
- 29. Januar 2010 16:40
http://www.bilder-verkleinern.de/
S o das Bild habe ich selbst am Computer bearbeitet.Jetzt ist es kleiner.Brillenträgern wollte ich nämlich was gutes tun mit den vorher vergrösserten Bild.Je länger ich das alte Bild anschaute,ungesund für Augen.
Heidi,letzte Woche wurde mein Ohrgang vergipst für neues Ohrpassstück .Heute,nachdem ich hier mein Beitrag eingestellt hatte,holte ich neues Ohrpasstück ab beim Akustiker.
Im Bild sieht Ihr ja meine Hörkurve.Es ist an der Zeit für mich ein neues Hörgerät zu tragen.Welche Hörgeeräte gibts noch auf dem Markt für hochgradig Schwerhörige Menschen ?
Wenn, Du mit dem Hörgerät net zufrieden bist oder net klar kommst dann lass Dich vom Hörgeräte-Akustiker beraten und sich erkundigen lassen daß Du Problem hast mit Hören oder so...!
LG, Mondlift

hallo Kadir,
es mußt nicht mit Marktname sein! siemens ist gut aber so teuer. egal krankenkassen müssen zahlen, wie hohe kostet es!
lg deaf freedom
Hallo Powerfrau
wenn jemand will CI dann selber entscheiden aber eltern/HNO dürfen keine Kinder zwingen. du weißt ja Kinder können sich nicht wehren!
CI bleibt gehörlos(100 %)! CI ist kein gefühle hören weil ich habe meine privat freunde von Ärztin gefragt !sie sagt ci ist ok aber kein gefühlen mit stimmen also wie roboter stimmen! darum ich lehne CI ab. ich brauche mit gefühle stimmen und hören. ohne gefühlen geht es nicht!
so hörgeräte mit gefühlen also lieber Hörgeräte als CI!!
p.s.: ich bin nicht gegen CI aber gegen Kinder mit CI zwingen!!
LG Deaf Freedom!