Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Entsperren

Handy-Shop ist Mafia und schaut immer auf Geld. Verdammt !

Wer kann selbst Handy freischalten? Bitte melde Dich einfach bei mir, wenn du schon mal erlebt hast. Damit würde ich mich sehr freuen..
Meinst Du das vom Jamba...?

Nein, falsch! Ich meinte, aber wie kann man leichter Handy entsperren
Ist Dein Handy gesperrt und haste die Rechnung bezahlt?
Wenn's net klappt, dann Handykarte zum aufladen besorgen (ohne Vertrag)!

Coca cola du möchtest deine Simkarte freischalten ?Du hast Dir eine neue simkarte oder Handy zugelegt?Das war schon immer bisher so:sofort bezahlen oder Du muss 2 Jahre lang warten dann kannst du über den Provider selbst im Internet kostenlos freischalten

Bei mehrermaligen Pin falscheingaben am Handy muss Du den zehnstelligen Superpin eingeben.Schau im Brief nach das oft im Packung vom Hady beiliegt.Dies ist nur ein gut gemeinter Hinweiss

Kadir
Eine neue Vertrag und Handy habe ich bekommen, aber benutzte ich am meisten noch mit meiner alte Handy. Problem, weil der neue andere Netze mit Simlock steht und passt zu die dünnere Finger simsen tippen. Erklär mir bitte, wie man leichter freischalten kann, damit schenke ich zu meine Schwester..
Sony Ericsson C510i ist der neue Modelle und schon 2 Woche alt. Ich will ihn nicht mehr haben, dafür schenke ich zu meine jüngere Schwester und ist selbst Schülerin.Wer weisst mehr als wie man leichter freischalten kann, damit kann man eine andere Simkarte hinsetzen und Netzwerk zu verbinden

Wenn, Du Problem mit dem Finger beim tippen hast dann nimmste ein kleines stumpfe Stift!
Wegen Freischalten, weiss ich net was Du damit meinst.
Wenn's net geht dann gehste in den Handyladen und fragst...

to piti deine schreibweise hier
Vielleich trifft er ihn, wenn er ihn freischalten schafft..

Übung macht Meister!!! 
Meister Proper hilft dir
Halllooo!

Also ich hab alles nicht genau verstanden!
Ich frage mal wenn packet kaufen Handy mit kartenaufladen!
Ich zeige euch Bild

Wegen zimblöck sperren also versuch freischaltet mit anders Karte drinen steccken oder?????

Ich versuchte schon mal was vor wegen einen spezielle Progamm für Sony Ericsson (Simlock) hinzufügen, aber leider nicht so einfach für mich...Scheiss auf neue Modelle, verdammt

Deafeva! So einfach fragst du nach, ob diese Handy schon freischalten hat oder nicht...

Quote:
Originalpost von: "Coca_Cola

Deafeva! So einfach fragst du nach, ob diese Handy schon freischalten hat oder nicht...

Ja wegen bekannte Frau hat auch handy mit simblock und dann Frau möchte kein handy haben umtausch wegen steht entsperren!Aber Bekannte Mann kann sehr gut erfarhung aber ich hab kein ahung ups Hm.....
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 23:49.