Europa-Meisterschaft in Österreich und in der Schweiz beginnt in eineinhalb Wochen ab dem 7.Juni*glaubich*,Fussball zu spielen.
>Ich guck TV an fertig he

Liebe Grüsse Admin SunLady

- ·
- Melden
- ·
- 29. Mai 2008 20:32

Ich würde lieber in der Kneipe mit Leinwand zur EURO 2008 angucken, natürlich mit der Hörenden feiern.
+++INFO+++
DFB - LETZTES LÄNDERSPIEL: DEUTSCHLAND - SERBIEN!
Am 31. Mai (morgen um 17:30 Uhr Anpfiff/LIVE-ARD) steht für die deutsche Nationalmannschaft ein weiteres Testspiel auf dem Vorbereitungsprogramm für die EURO 2008 in Österreich und der Schweiz. In der VELTINS-Arena trägt das Team von Bundestrainer Joachim Löw gegen Serbien sein letztes Länderspiel vor dem großen Turnier aus.

Och Mönsch, scho wieda Fußball......Fußball......Fußball. Das ist doch wahnsinnig!
Dann werden die Medien voll davon berichtet und dann die ganze Deutschland-Fahne, die überall rumflaggert.
Ogottogott!
Aber vielleicht soll ich wieda ma mit jubilieren, damit die Zeit auch schnell umgeht.

Och Mönsch, scho wieda Fußball......Fußball......Fußball. Das ist doch wahnsinnig!
Dann werden die Medien voll davon berichtet und dann die ganze Deutschland-Fahne, die überall rumflaggert.
Ogottogott!
Stimmt,die überall rumflaggert.
Ich gugge nur bei TV in Woche,nur Wochenende ausgehen. Wenn werden unsere Adlerteam bis ins Finale schaffen. Ich werde Finale ins TV guggen.