Registrieren

My-Deaf.com - Trete in Verbindung mit Menschen mit Behinderungen! Hier triffst Du Schwerhörige, Gehörlose, Blinde, Rollstuhlfahrer...!
302 Found

Found

The document has moved here.

Apache/2.4.38 (Debian) Server at data.mylinkstate.com Port 80
|

Fussball-EM 2008

Wer fährt zur Fussball-EM??

Europa-Meisterschaft in Österreich und in der Schweiz beginnt in eineinhalb Wochen ab dem 7.Juni*glaubich*,Fussball zu spielen.
>Ich guck TV an fertig he ganz gemütlich und trinken

Liebe Grüsse Admin SunLady
ich schaue TV an
Ich schaue mit my freunde,imma abwechsel mal bei mir,mal bei Freunde.Naturlich es gibt essen grillen und auch kleine Fassbier,echt lecker.

Hallo

Ich würde lieber in der Kneipe mit Leinwand zur EURO 2008 angucken, natürlich mit der Hörenden feiern.

+++INFO+++

DFB - LETZTES LÄNDERSPIEL: DEUTSCHLAND - SERBIEN!

Am 31. Mai (morgen um 17:30 Uhr Anpfiff/LIVE-ARD) steht für die deutsche Nationalmannschaft ein weiteres Testspiel auf dem Vorbereitungsprogramm für die EURO 2008 in Österreich und der Schweiz. In der VELTINS-Arena trägt das Team von Bundestrainer Joachim Löw gegen Serbien sein letztes Länderspiel vor dem großen Turnier aus.

Erste Spiel Deutschland- Polen 4:1 für Germany : )

Och Mönsch, scho wieda Fußball......Fußball......Fußball. Das ist doch wahnsinnig!

Dann werden die Medien voll davon berichtet und dann die ganze Deutschland-Fahne, die überall rumflaggert.

Ogottogott!

Aber vielleicht soll ich wieda ma mit jubilieren, damit die Zeit auch schnell umgeht.

<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p> </o:p>

Ich schaue kein Fussball mein Mann ja mit unsere Freunde. typisch Männer lol
Quote:
Originalpost von: "SchwarzeWitwe

Och Mönsch, scho wieda Fußball......Fußball......Fußball. Das ist doch wahnsinnig!

Dann werden die Medien voll davon berichtet und dann die ganze Deutschland-Fahne, die überall rumflaggert.

Ogottogott!

Stimmt,die überall rumflaggert.

Ich gugge nur bei TV in Woche,nur Wochenende ausgehen. Wenn werden unsere Adlerteam bis ins Finale schaffen. Ich werde Finale ins TV guggen.

schaue ich leider nix da hab ich nix zeit leider  
Ich gehe zu meine Oma und Opa und sitze neben das alte Radio (1950) und die werden die Liveübertragung während des Spiels in Gebärdensprache informieren mit ach und ooooh...
Ich gehe mit Kumpels zu einer grosse Leinwand in der vStadt. WIR HOLEN DEN POTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:30.