Deutschland - England gehörloser Frauen Fussball
Heute in Mannheim fand zum Abschluss des Sporfest das Deutsche Gehörlosen Frauen Fußball Nationalmannschaftspiel Deutschland gegen England statt.
Deutschland - England 2:0 :clap:
Bis zur Halbzeit führt Deutschland mit 2:0 Tore: 1:0 Natascha Laier (GSV Aachen) mit Kopfball, 2:0 Kathleen Seifert (Dresdner GSV) mit Weitschuss.
In der 2. Halbzeit fielen keine Tore mehr und somit bleibt es beim 2:0 für Deutschland.
Fußball-Länderspiel der Frauen in Mannheim
Vor 700 Zuschauern begann die Deutsche Mannschaft zuerst nervös, fing sich dann aber sehr schnell und gewann an Sicherheit und damit auch an mehr Spielanteile.
Dann in der 25. Minute begann das Deutsche Spiel zu fruchten und durch einen Freistoß von Stefanie Ziegler nutzte Natascha Laier die Chance und brachte das Deutsche Team per Kopfball zum 1:0 in Führung.
Nach dem Fatma Alkan in der 39. Minute mit einen Fallrückzieher am englischen Tor gescheitert war, machte Natascha Laier mit einen knallharten Schuss aus 20 Meter alles klar und brachte die Deutschen Gehörlosen Frauen mit 2:0 in Führung.
Die Deutsche-Gehörlosen-Frauen-Nationalmannschaft gewann souverain mit 2:0 gegen England und holte sich damit das nötige Selbstbewusstsein für die 1. Fußball-Weltmeisterschaft der Gehörlosen in Griechenland.
Quelle: www.dgs-fussball.de
- ·
- Melden
- ·
- 24. Mai 2008 19:33
Quote:
Frauen spielen besser als männer ,wer sagt denn
Originalpost von: "Volker
Toll , wer sagt denn , Frauen gewinnen immer 
Frauen spielen besser als männer ,wer sagt denn

Lach voll lustig süsser Volker!


Ich finde super, dass Frauenfussball aus Deutschland gewonnen hat.
Da habe ich Zuschauerin und echt verdient für Damen. *Applaus*
Alle Zeiten sind GMT +1. Jetzige Uhrzeit ist 22:20.